Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 011

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Adler-Mode: Emotionaler Nachholbedarf

    Discounter startet Imagewerbung und hofft auf jüngere Zielgruppe / Neubesinnung auf den Kunden

    Haibach/Hamburg - Die Adler Modemärkte setzen ihre im vergangenen Jahr begonnene ehrgeizige Offensive nun mit einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne fort. Im Mittelpunkt des von BSB Frankfurt gestalteten Auftritts soll die Botschaft stehen: "Wir bauen

    [3661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 017

    Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

    Von Below-the-line zu Above-the-line

    Lintas:S erkundet neue Wege bei der Entwicklung von Ideen für Verkaufsförderung und Promotion

    Hamburg - Wenn die Glücksrad-Crew von SAT 1 mit dem Lkw über Land fährt, wenn die Lebensmittel-Fachpresse im Mai erstmals das Verfahren "Rubbeln und Riechen" (am Calvados-Aroma) ermöglicht oder wenn in Minimal-Märkten Mitarbeiter-Rundbriefe als neues Komm

    [5387 Zeichen] € 5,75