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    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

    Werber wollen Humor statt Horror

    Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

    Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

    [6486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Die wahren Gewinner des Brüsseler ADC of Europe

    ibo. Frankfurt - Versehentlich nicht genannt wurden die eigentlichen Goldgewinner vom 10. Juni 1993 beim Euro-ADC in Brüssel. Die Goldmedaille in der Kategorie Kinospot ging an die Hamburger Filmproduktion FF-Company für den Mapa-Kondom-Spot der Agentur J

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Viermal Gold und dreimal Silber: Deutsche vorn beim ADC Europe

    Franzosen und Engländer mit deutlich weniger Einsendungen im Wettbewerb

    ibo. Brüssel - Allen Grund zum Jubeln hatten die Deutschen bei der gestrigen Preisverleihung des ADC of Europe in Brüssel. Mit vier Gold-, drei Silbermedaillen, 17 besonderen Erwähnungen und 56 Auszeichnungen überflügelten die deutschen Wettbewerbsteilneh

    [2416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Dringend gesucht: Neue Konzepte für Gestaltung

    HORIZONT-Umfrage: Produktnähere Kampagnen sollen mehr Erfolg bringen

    Frankfurt - Mit den sich ändernden Rahmenbedingungen deutschen Verbraucherlebens - Rezession, Informationsüberfluß - begeben sich die Kommunikationsstrategen auf die Suche nach wirksameren Darstellungsformen ihrer Botschaften. Die ausschweifenden Kampagne

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

    Agenturen

    Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

    HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

    Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

    [6250 Zeichen] € 5,75