Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 082

    Media Mediaplanung II

    Leser und Kunde sind eins

    Mit Innovationen bauen Anzeigenblätter ihre Position als regionaler Werbeträger aus. Ihre hohe Haushaltsabdeckung bringt sie in Stellung gegenüber den Regionalzeitungen.

    Es geht weiter aufwärts für Deutschlands Anzeigenblätter. So legen die 1306 Titel laut diesjähriger AWA in der Reichweite um 0,2 Prozentpunkte auf jetzt 67,4 Prozent zu, der stärkste Konkurrent im regionalen Markt rutscht um 1,8 Punkte auf 57,1 Prozent a

    [4850 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenwachstum gegen den Trend - Entwicklung der Auflagen und Reichweiten von Anzeigenblättern seit 1994
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

    Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

    Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

    [12331 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

    Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
    € 5,75