Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Texterschmiede 2.0

    Zoff vorbei. Zurück zum Inhalt. Zum Glück!

    Zum Glück sind nicht alle Vereinsmeier gleich. Und weil die von der Texterschmiede – auch ein Verein – doch anders sind, haben sie in zwei Monaten geschafft, was andere über Jahre nicht fertig bringen: Der Streit zwischen den Vorständen Matthias Berg

    [1361 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Texterschmiede 2.0

    Zoff vorbei. Zurück zum Inhalt. Zum Glück!

    Zum Glück sind nicht alle Vereinsmeier gleich. Und weil die von der Texterschmiede – auch ein Verein – doch anders sind, haben sie in zwei Monaten geschafft, was andere über Jahre nicht fertig bringen: Der Streit zwischen den Vorständen Matthias Berg und

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Spar-Kooperation mit Marken

    Initialzündung

    Endlich. Der Seufzer der Markenartikel-Industrie dürfte wohl bis in den letzten Winkel der Republik gedrungen sein. Endlich. Endlich entdeckt der Handel die Marke. Zumindest ein prominenter Vertreter: Die Spar-Handelsgruppe in Hamburg. Das siebtgrößte Han

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Komik mit Kalkül

    Oh nein, nicht schon wieder», stöhnt der Texter beim Briefing neben mir. Doch, da steht es, schwarz auf weiß: «with a twinkle in the eye». Eine kleine Umfrage im Kollegenkreis kann die galoppierende Verbreitung dieses Terminus in der Branche schnell bestä

    [3267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die mächtigste Droge

    Vor mir liegt eine deutsche Frauenzeitschrift. Sie quillt über von Anzeigen, die fast alle das gleiche Motiv zeigen: ein mehr oder minder hübsches, lachendes Fotomodell. Flankiert wird diese Endlosschleife von den gleichen austauschbaren Gesichtern in dem

    [3659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Kampf um die Köpfe

    Etwa 60 Milliarden Mark werden jährlich in Deutschland für Werbung ausgegeben - Tendenz steigend. Denn für die Unternehmen wird es immer schwieriger, die jährlichen Wachstumsziele zu erreichen. Häufig hilft da nur noch mehr Werbung, mehr Sichtbarkeit, als

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Wachsende Ansprüche

    Eine Agentur in Hamburg hat am Eingang ein Holzpferd stehen, eine Nachbildung des trojanischen Pferdes. Es sei ein Symbol der Werbung, die mit List schier unüberwindbare Widerstände überwinden müsse. "Gute Werbung ist wie das trojanische Pferd, nämlich vo

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Autos. Oder: Wer bin ich ?

    In HORIZONT stand vor vier Wochen sozusagen amtlich, was der geneigte Leser und TV-Gucker zwischen Großhirnrinde und Herzkammer bereits fühlte: Die Automobilwerbung wird besser. Jeder Profi weiß, daß die Weichen für so eine flächendeckende Qualitätsstei

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Nur nicht aufgeben

    Werbepreise sind die einzige Referenz dessen, was die Werbeindustrie überhaupt auf die Beine stellt. Sie repräsentieren zwar nicht unbedingt die besten Arbeiten, sind aber der einzige Beweis dafür, was unsere Industrie hervorbringt. In dieser Beziehung

    [3705 Zeichen] € 5,75