Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 21

Report Junge Zielgruppen

Viel Bock auf alles

Junge Menschen interessieren sich für gar nichts? Das Gegenteil ist der Fall. Man muss nur ihre Sprache sprechen – und das in allen Bereichen der Kommunikation

[4270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

Ein Prosit aufs Alter

Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

[12222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 024

Agenturen

Richtige Kerle braucht das Land

Springer & Jacoby legt eine Studie zur Wirkung männlicher Rollenbilder in der Werbung vor / Trendsetter ist die Bierbranche Männer stellen höhere Ansprüche an ihre Darstellung in der Werbung. Dabei sind Alltagsnähe, Abgrenzung von den Frauen und das

Sie baggern unbeholfen Frauen im Zug an, tragen ihrer eigenen Frau die Einkaufstaschen hinterher und springen für eine Frischkäsestulle ihrer Freundin in den See hinterher - Männer fallen in den deutschen Werbeblöcken eher selten durch eigenen Willen ode

[7149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 036

Journal

Schule prüft Marke

Markenartikler und Händler forcieren derzeit ihre Schulprojekte. Kinder sind eine kaufkräftige Zielgruppe. Allerdings müssen Unternehmen vorsichtig sein: Nicht jede Zuwendung ist willkommen. Von Sabine Rössing

[12055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

[5927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wie erreichen wir künftig den Konsumenten? 9. Fachtagung der OWM für Entscheider aus Wirtschaft, Agenturen und Medien. Programm: Im Rahmen der Fachtagung zeigen Experten, u.a. von Beiersdorf, Ferrero, Unilever Deutschland, Manager Magazin, Hubert Burd

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 044

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Werbung in Deutschland Der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) hat seinen aktuellen Jahresbericht veröffentlicht. Der ZAW durchleuchtet damit nicht nur grundsätzliche Fragen zur Entwicklung der Werbewirtschaft, sondern liefert auchFakten zum Vergle

[6964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Computerunterstützte Werbeplanung Für Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Die Planung einer Werbestrategie und jeder einzelnen Werbekampagne sowie das Monitoring laufender Kampagnen lassen sich heute mit C

[6857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 050

Medien

Ethno-Medien Die Türken in Deutschland sind die wichtigste Zielgruppe für Ausländermedien / Deutschtürkische Konzepte tun sich noch schwer

Der Halbmond als Wettbewerbsfaktor

In der deutschtürkischen Medienszene ist der Wettbewerb um die vergessene Zielgruppe entbrannt.

Frankfurt / Der türkische Medienmarkt in Deutschland boomt. In Berlin erobert das erste türkischsprachige UKW-Radio einen festen Hörerstamm, in Frankfurt bereitet Dogan Media ein deutschlandorientiertes türkisches TV-Programm vor und aus Nordrhein-Westfal

[10399 Zeichen] € 5,75

 
weiter