Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    Keine Spur von Alter

    In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

    Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

    [8598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management Methoden, Kennzahlen, Beispiele Für Firmenvertreter aus Industrie und Handel, die sich mit Category Management befassen, vorzugsweise jene, die sich als Einsteiger und Fortgeschrittene sehen. Programm: Die zentralen Fragen lauten

    [5945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Balanced Scorecards & Kennzahlen im Kundenservice Für Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenservice und Kundenbetreuung. Programm: In Kundenservice und -betreuung ist es oft schwierig, die Unternehmensziele und -strategien in operative M

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Virtual Reality in Marketing und Vertrieb Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Informationsmanagement, Public Relations, Ausstellungen und Messe. Programm: Unter Vorsitz von

    [2836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenzufriedenheit '97 Fachkongreß für Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: Wie Wettbewerbsvorteile erreicht und eine langfristige Kundenbindung realisiert werden können, beschreiben hochkarätige Referenten au

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing undKommunikation 22. Münchener Marketing-Symposium Die Tagung steht unter dem Thema "Reorganisations- und Qualitätsprozesse - Interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren". Programm: Die Rolle der internen und externen Kommunikati

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 056

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Alternativ-Preis Nr. 44/95: "Shell-Preis ist umstritten" Der Unterzeichner ist sicherlich nicht als Leserbriefschreiber bekannt, der zu jeder Meldung, ja noch nicht einmal zu "Fehlmeldungen" Stellung nimmt. Doch der Beitrag "Shell-Preis ist umstritten"

    [8085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Shell-Preis ist umstritten

    Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

    WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

    [3399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75