Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 26

    Karriere

    Weichen neu gestellt

    Texterschmiede: Unter der Leitung von Andreas Grabarz und Matthias Berg baut das Ausbildungsinstitut um

    Einen Paukenschlag gab es vor rund zwei Monaten, am vergangenen Freitag den zweiten. Davor 15 Jahre laufenden Betrieb. Die Rede ist von der Texterschmiede, ihrer inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung sowie den Querelen um den Vorstand, der den

    [7365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 026

    Karriere

    Weichen neu gestellt

    Texterschmiede: Unter der Leitung von Andreas Grabarz und Matthias Berg baut das Ausbildungsinstitut um

    Einen Paukenschlag gab es vor rund zwei Monaten, am vergangenen Freitag den zweiten. Davor 15 Jahre laufenden Betrieb. Die Rede ist von der Texterschmiede, ihrer inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung sowie den Querelen um den Vorstand, der den Kur

    [7365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 020

    Agenturen

    finanzkrise und die folgen

    Trübe Aussichten für gute Kreation

    Die allgemeine Krisenstimmung dürfte nicht nur in den Kassen ihre Spuren hinterlassen, sondern auch in der Qualität der Werbung

    Während ADC-Chef Amir Kassaei davon ausgeht, dass Kreative von der aktuellen Situation profitieren, zeigt ein Blick in die Werberealität ein anderes Bild - mit wenigen Ausnahmen. Für den neuen ADC-Chef Amir Kassaei hat die aufziehende Rezession auch ihr

    [8309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Auf und Ab im Verband

    Gerade in Schwung, steht der Kommunikationsverband ohne Geschäftsführung da

    Eigentlich befindet sich der Kommunikationsverband auf einem guten Weg. Der Mitgliederschwund von zuletzt 10 Prozent pro Jahr konnte gestoppt werden (aktuelle Mitgliederzahl: rund 2000). Die traditionsreichen Kreativwettbewerbe "Die Klappe" (Bewegtbildko

    [4133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Nachwuchsevent Der Chef der Agentur Heimat über das Geheimnis guter Werbung / Workshop-Aufgabe für die Nachwuchskreativen zum Thema Hautkrebs

    Eine gute Anzeige muss ins Herz treffen

    Eine schlaue Kampagne funktioniert nur mit einer cleveren Strategie, ist Guido Heffels überzeugt.

    Borgo Pretale / Schlau, unerwartet und berührend: Das sind für Guido Heffels die Attribute, die eine gute Werbekampagne auszeichnen. Doch der Weg dahin ist gar nicht so einfach, wie es sich der Laie vielleicht vorstellt. "Viele verwechseln schlau mit lus

    [3908 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 072

    Erotik

    Graf Porno steht Pate

    Alle tun es: Unternehmen versuchen durch den Einsatz von Erotik ihre Werbewirkung zu steigern. Aber nackte Haut und schlüpfrige Slogans ersetzen keine Ideen

    Wir haben es ja schon immer gewusst: Männer sind Schweine und denken, getrieben von ihrer «archaischen Fortpflanzungswut», immer nur an das Eine. Für diese Erkenntnis braucht frau weder das Coming out der «Ärzte» noch die Recherchen des «Spiegel», Ausgabe

    [11955 Zeichen] € 5,75