Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

    Dialog Marketing Services 99;

    Vielfalt inspiriert Besucher

    Die Messestadt Frankfurt teilt sich in Zukunft die Marketing Services mit dem Medienstandort Hamburg

    Die Marketing Services wird in diesem Jahr erstmals von der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH (MFA), einer 100prozentigen Tochter der Messe Frankfurt, veranstaltet. Horizont sprach mit Thomas Schütz, Geschäftsführer der MFA, über die künftige strategisch

    [7109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 071

    Report Licensing

    Musik gibt Kunden gutes Gefühl

    Hit-Compilations liegen im Trend. Aktuelles Material findet sich darauf aber selten.

    Mercedes schiebt seine G-Klasse unter dem Titel "Off Road" mit einer limitierten Musik-CD an. Audi gibt Händlern und potentiellen Interessenten des neuen TT-Coupés eine CD mit nach Hause, verpackt in einer Blechbüchse, die dem Alu-Tankdeckel des Flitzers

    [4894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Dialogmarketing wächst auf hohem Niveau

    Konzentrationsprozeß im Telefonmarketing und in der Haushaltwerbung / Der Preiskampf wird härter / Events nach wie vor beliebt / Interaktive Dienste legen zu

    FRANKFURT Ein zunehmender Konzentrationsprozeß in den Bereichen Telefonmarketing und Haushaltwerbung bestimmte 1998 die Entwicklung im Direktmarketing. Künftig werden die Steigerungsraten in der Dialogkommunikation deshalb nicht mehr gar so rasant ausfall

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 071

    Dialog POS Marketing

    Action auf der grünen Wiese

    Shoppingcenter setzen auf Standortmarketing und locken Verbraucher mit attraktiven Events an den PoS. Von Hanspeter Heckel

    Eine Untersuchung des Instituts für Handelsforschung an der Universität Köln fördert es zutage: Trotz aller Anstrengungen der Städte, des Einzelhandels und seiner Verbände - die Zahl der Besucher, die in den deutschen Innenstädten einkaufen wollen, hat in

    [5819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Werbetreibende lieben Responseanzeigen

    Eine aktuelle DDV-Studie zeigt: Direktwerbeanzeigen liegen voll im Trend / Emnid analysierte über 7600 Anzeigen auf den Einsatz von Responseelementen

    WIESBADEN Rund zwei Drittel aller Anzeigen haben Responseelemente, knapp 40 Prozent aller deutschen Anzeigen fordern den Betrachter gar zum direkten Dialog auf. Das ergab eine aktuelle Studie, die der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) Anfang dieser

    [5088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 094

    Extra Kommunikations-Preise 1994/95 7. Internationaler Wettbewerb Ökologie und Kommunikation

    Die überragende Einzelleistung blieb aus

    118 Einsendungen zum 7. Wettbewerb Ökologie und Kommunikation / Juroren registrieren eine gewissen Öko-Müdigkeit / Stark verbesserte Umweltberichte

    118 Einsendungen verzeichnete in diesem Jahr der 7. Internationale Wettbewerb Ökologie und Kommunikation - und damit ein leichtes Plus gegenüber 1994. Dennoch konstatiert der veranstaltende Kommunikationsverband Bayern BWF eine gewisse Umweltmüdigkeit be

    [3311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 027

    Unternehmen

    Interaktion bleibt im Trend

    Der Kunden-Dialog dominiert das Below-the-line-Geschehen

    MÜNCHEN Einerseits setzen Agenturen und Unternehmen immer stärker auf ausgefeilte Technologie, geht es darum, Below-the-line-Strategien umzusetzen. Andererseits aber steht der Mensch im Mittelpunkt. Dieser scheinbare Widerspruch ist allerdings keiner. Den

    [4963 Zeichen] € 5,75