Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 038

    Report Consulting

    Berater statt Zahlenknecht

    Marktforscher übernehmen immer öfter die Interpretation der von ihnen erhobenen Daten. Über ihre Strategiekompetenz ist sich die Zunft indes uneins.

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Beratungsbedarf bei Produktvermarktung - Erwartete Budgetentwicklung "Marketing & Vertrieb" bis 2010

    Top 5 "Marketing und Vertrieb"

    Strategie ist Königsdisziplin im Consulting - Budgets der für 2007 eingeplanten Beratungsbereiche
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 032

    Unternehmen Know How

    Wahl des Konsumenten verstehen lernen

    Emnid präsentiert Positionierungsmodell für konkurrenzintensive Märkte / Bestimmung der Hauptgründe der Markenwahl der Kunden / Von Hartmut Scheffler

    FRANKFURT In wettbewerbsintensiven Märkten ist es für ein erfolgversprechendes Marketing entscheidend, die Bedürfnisse der Konsumenten und ihre Entscheidungswege genau zu erkennen. Das Marktforschungsinstitut Emnid, ein Tochterunternehmen der Taylor-Nelso

    [10296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Werbetreibende lieben Responseanzeigen

    Eine aktuelle DDV-Studie zeigt: Direktwerbeanzeigen liegen voll im Trend / Emnid analysierte über 7600 Anzeigen auf den Einsatz von Responseelementen

    WIESBADEN Rund zwei Drittel aller Anzeigen haben Responseelemente, knapp 40 Prozent aller deutschen Anzeigen fordern den Betrachter gar zum direkten Dialog auf. Das ergab eine aktuelle Studie, die der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) Anfang dieser

    [5088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 104

    Messezeitung Marketing Services

    Programm im Überblick

    Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Sonderschauen auf der Marketing Services 1997 und dem Kommunikationsmarkt

    Mittwoch, 23. April 1997 Messeforum Halle 8.0 Stand G 48 10.00 - 10.30 Uhr Keine Angst vor Auslandsmessen 10.30 - 11.00 Uhr Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft 11.00 - 11.30 Uhr Der Service der Kammern 11.30 - 12.00 Uhr

    [19928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Termine rund ums Marketing

    Vorschau auf das Rahmenprogramm der Marketing-Services;

    23. April, 10 Uhr: Keine Angst vor Auslandsmessen , Referentin: Herta Krausmann, Bereichsleiterin, Messe Frankfurt GmbH 23. April, 10.30 Uhr: Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft, Referentin: Jutta Seliger, Projektleiterin, Messe Frankfur

    [2983 Zeichen] € 5,75