Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 072

    Service

    SEMINARE

    Richtiges Verkaufen: Die FHE Einzelhandels-Akademie GmbH präsentiert ein Seminar dessen Zielsetzung es ist, darzulegen, worauf es beim Verkauf ankommt und wie man erfolgreich verkauft. Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, die im Verkauf tätig sin

    [2148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 090

    Neue Bücher

    Werbewirkung Matthias Horx liefert Wegweiser in die Kultur der Zukunft / Abschied von der klassischen Werbung

    Über das Werben im 21. Jahrhundert

    Der Pulverdampf, der zum Jahrtausendwechsel auch den Markt der Sach- und Fachbücher vernebelte, hat sich verzogen und gibt den Blick auf «Die acht Sphären der Zukunft» frei, mit denen uns Matthias Horx einen «Wegweiser in die Kultur des 21. Jahrhunderts»

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

    Neue Bücher

    Mit dem sechsten Sinn zum Erfolg

    Dem Trend voraus: Allerlei Kluges über das Managen von Marketing und Kommunikation am Ende des Jahrhunderts

    Wer nicht hilflos im Meer der Informationen treiben möchte, wird noch für lange Zeit die Lotsen aus gedruckten Wörtern nutzen. Einige von ihnen werden hier vorgestellt. "Corporate Instinct ist der kollektive sechste Sinn einer Firma, der es ihr ermöglic

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

    Neue Bücher

    Die Eliten: Blind für die Realitäten

    In seinem letzten Buch nennt Christopher Lasch die Eliten verantwortungslos / Holger Rust entlarvt die Trendforscher

    Zwei Neuerscheinungen rechnen mit Eliten ab: Der Amerikaner Christopher Lasch deckt die Scheinwirklichkeiten auf, in der elitäre Gruppen leben und deshalb zu einer Gefahr für die Demokratie werden, und der österreichische Hochschullehrer Holger Rust entta

    [4080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Moral-Marketing im Vormarsch

    Zweiter Deutscher Trendtag in Hamburg / Ethik als Zauberformel für das Marketing / Die Marke auf dem Weg zum Medium

    HAMBURG Moral und Ethik als Zauberformel für die Markenführung der Zukunft - so lautet eine Kernthese des zweiten deutschen Trendtages, der vergangene Woche in den Hamburger Zeisehallen stattfand und Besuchern aus Wirtschaft, Marketing und Medien Einblick

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    GWA riskierte Blick in die Orlando-Welt

    Im Zeichen der Zukunft stand die Mitgliederversammlung und Vortragsreihe des GWA in Berlin / Fazit: Wer Veränderungen zuläßt, ist für Zukunft gewappnet

    BERLIN Einen differenzierten und optimistischen Blick in die Zukunft der Werbeagenturen warf der Gesamtverband Werbeagenturen GWA bei seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag in Berlin. Gemeinsamer Tenor der Vortrags- und Diskussionsrunde am N

    [11453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Werber sind optimistisch

    Werbegipfel in München beschreibt Szenario der Reise von Werbung, Medien und Agenturen

    MÜNCHEN "Die Werbung wird in den nächsten Jahren an Bedeutung gewinnen, da mehr Waren und Dienstleistungen ausgetauscht werden und die Verbraucher über die neuen Angebote informiert werden müssen." Mit diesen Worten leitete Hans Merkle, Präsident der Worl

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H006

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    Adbusters - Aufstand der Werbe-Hacker

    Von Matthias Horx

    Schon lange haben wir nichts mehr von der Jugend gehört. Dabei benötigen wir sie doch alle: die Produzenten, die Trendforscher, die Werbung, die Politik. Die Jugend hat die Pflicht, via Revolte unsere Gesellschaft und unsere Kultur zu verbessern. Was etwa

    [6076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 024

    Handel

    Erster deutscher Trendtag: Was tut sich Neues in der Werbung?

    Weg vom falschen Schein

    ho Hamburg - Konsumenten leiden an Informationsüberlastung. Sie wehren sich, indem sie durch die TV-Programme zappen und switchen. Das hat auch Konsequenzen für die Werbung. "Der Konsument stellt sich seinen eigenen Videoclip zusammen, schaltet weg von

    [3285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Trend geht zu Handelsmarken"

    Zukunftsforscher Horx fordert radikales Umdenken in Marketingabteilungen

    Düsseldorf - "Das Marketing der Zukunft hat mit dem klassischen Marketing nichts mehr zu tun". Unter diesem provokativen Tenor stellte der Hamburger Trendforscher Matthias Horx auf einem Workshop im Rahmen des 4. Econ- Zukunftstages seine Konsumtrends der

    [2909 Zeichen] € 5,75