Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Geheimnis Werbung: "Weder Theorie noch Praxis können wirklich erklären, wie Werbung funktioniert", schlussfolgert Werbetexter Hinnerk Landmann in seinem Buch "Der Trojanische Wolf - Werbung und ihre Wirkung aus der Sicht der Macher". Was nicht heiße, d

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

VERBRAUCHER Strategien, um den «Neuen Konsumenten» in die «wunderbaren Werbewelten» zu führen

Beim Konsumenten nachsehen

Noch schäkern, hüpfen, witzeln und geistreicheln sich die Protagonisten der schönen Werbewelten durch die TV-Spots - jeder Zoll Repräsentant der Fun-Gesellschaft. Doch mehren sich seit zwei, drei Jahren die Anzeichen, dass auch diese Fiktion der Soziologe

[4629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 089

Neue Bücher

Psychologie Werbeleute können die Markenbilder über das «Reptilienhirn» steuern / Gene oder Meme?

Der Thronsturz des Großhirns

Immer wenn Hans-Georg Häusel, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg, abends beim Manager seiner Wahl klingelt und ihn auf sein Verhalten während des Tagesgeschäftes befragt, kennt er die Antwort bereits im Vorhinein

[4833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 054

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Jenseits der Grenzen Elegant, anregend, zweisprachig und auf keiner Seite langweilend, so präsentiert sich die Neuerscheinung «Beyond the Borders - Crossover in Creative Culture» als Band 8 der Schriftenreihe «Design im Kontext», mit der der Rat für For

[4164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Unbeachtet von der Öffentlichkeit geht das "Jahrzehnt des Gehirns" zu Ende. 1989 hatte es der damalige US-Präsident George Bush auf der Basis eine Resolution des amerikanischen Kongresses ausgerufen, um Wissenschaftler zu animieren, die "letzte und größte

[4052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

Neue Bücher

Das Muster wird rehabilitiert

Wirklichkeitswahrnehmung und intermedialer Dialog/Kreatives für das Marketing, festgehalten in Büchern für die Kreativen

Neben der ausufernden Flut der technokratischen Sach- und Fachbücher über Management, Marketing und Kommunikation plätschert im deutschsprachigen Büchermarkt vergleichsweise nur ein Rinnsal an Publikationen, die dem Schaffen der Kreativen frisches Wasser

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Vermischtes

Unter uns Genies Voller Zuwendung nimmt Autor Martin Voigtmann seinen Leser bei der Hand und ruft ihm ein tröstliches "auch du bist kreativ, selbst wenn du dich weder für besonders intelligent hältst, noch für gut ausgebildet oder von Geburt her begabt"

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 086

Service Neue Bücher

Präsenz im Internet

"Marketing und Vertrieb mit dem Internet", erschienen im wissenschaftlichen Springer-Verlag, profitiert von den didaktischen Vorkenntnissen seiner Autorin Anita Berres, einer gelernten Wirtschaftspädagogin. Verständlich vermittelt sie das nötige Basiswiss

[1561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

Neue Bücher

KURZ GELESEN

LEXIKON: Ein handliches Lexikon des Marketings ist gewiß eine gute Sache, es darf nur nicht gar so unpräzis formuliert sein und gelegentlich sogar neben der Realität liegen wie diese Neuerscheinung. Pars pro toto: "Interaktives Marketing - Wenn das Idea

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 028

Neue Bücher

Kurz Gelesen

MUSIK: Spätestens seit die Rolling Stones für VW hüpften und musizierten, weiß auch der schlichte Bundesbürger, was Musiksponsoring ist: 1.) Man macht Musik im Dienste eines Unternehmens. 2.) Alle Medien berichten darüber. 3.) Wenn man die Richtigen nimmt

[1906 Zeichen] € 5,75

 
weiter