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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Journal

    Lust und Frust in Osteuropa

    Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

    [9863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    FORSCHUNG Werbung in Asien heißt vor allem, höhere Einkommensgruppen in den städtischen Zentren anzusprechen / Erschwerte Distributionswege

    Marketing für die oberen Zehntausend

    Dow-Jones-Vice-President Philip Revzin über Schwierigkeiten und Chancen in den asiatischen Märkten.

    HORIZONT: Mit immer neuen Studien erforscht Dow Jones die asiatischen Konsummärkte. Inwieweit ist es überhaupt sinnvoll, von dem Asien-Markt als Ganzes zu sprechen? Philip Revzin: Das hängt von den Marken ab, die man betrachtet. Produkte für den Masse

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen in Hongkong - "Ich kaufe lieber ausländische Marken" - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 066

    Medien International

    Radikale Veränderungen im indischen TV

    Programm und Werbung im Staatsfernsehen werden streng reglementiert / Regionale Privat-TV-Sender legen zu / Hinduisierung und kulturelle Vielfalt

    FRANKFURT Während die Anfangsjahre des indischen Fernsehens von einem Schwerpunkt auf Erziehung, Bildung und Aufklärung geprägt waren, geht der Trend seit Jahren in Richtung Unterhaltung. Der Wandel ist teilweise so radikal, daß man von einer Unterhaltung

    [11596 Zeichen] € 5,75