Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

    [23909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Paneuropäische Werbung setzt sich zunehmend durch

    UK-Studie zur Marketing- und Werbeplanung bei Top-Unternehmen / Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe

    London - Für die großen europäischen Firmen mit umfangreichen Werbebudgets ist europäisches Marketing bereits Realität. Die meisten haben ihre Strategien zentralisiert und engagieren sich für paneuropäische Werbung. Sie haben ihre Produkte im Hinblick auf

    [8355 Zeichen] € 5,75