Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Vertrieb, Verkauf, Controlling. Programm: Im Mittelpunkt der Konferenz, die von Prof. Dr. Sven Reinecke (Universität St. Gallen) und Christian Thunig (V

    [3043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Strategische Unternehmensplanung aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: "Vergleichende Werbung - wer gewinnt, wer verli

    [4258 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 104

    Messezeitung Marketing Services

    Programm im Überblick

    Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Sonderschauen auf der Marketing Services 1997 und dem Kommunikationsmarkt

    Mittwoch, 23. April 1997 Messeforum Halle 8.0 Stand G 48 10.00 - 10.30 Uhr Keine Angst vor Auslandsmessen 10.30 - 11.00 Uhr Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft 11.00 - 11.30 Uhr Der Service der Kammern 11.30 - 12.00 Uhr

    [19928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 074

    Report CeBIT 96

    Online forciert die interne Kommunikation

    Unternehmen nutzen neue Medien verstärkt auch für den B-to-b-Dialog / Kommerzielle Nutzung wird noch skeptisch beurteilt / Eine HORIZONT- Blitzumfrage

    Der Einsatz von Online-Medien ist in modern geführten Unternehmen im Vorfeld der CeBIT 96 fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Der Nutzen und der schnelle Zugriff sowohl für die interne Kommunikation als auch für den Dialog mit den Marktpartnern

    [7479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 1. IHK-Forum Stadtmarketing Das Forum behandelt Konzepte, Modelle und Erfahrungen bezüglich Stadtmarketing. Angesprochen sind Vertreter der Wirtschaft sowie Repräsentanten der Kommunalverwaltung und -politik. Programm: De

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Konzentration auf Systemmöbel erfolgreich

    Büromöbelproduzent Werndl: Kommunikation stellt Lebensqualität in den Vordergrund / Von Ariane Heck

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gasprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Rosenheim

    [11769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

    Weder Superfrau noch Hausmütterchen

    BBDO präsentiert Future Woman: Zielgruppe für Marketing und Werbung

    Düsseldorf - Das Bild der ausschließlich karriereorientierten Superfrau hat in der Werbung ebenso ausgedient wie das konservative Image vom biederen Hausmütterchen. So lautet ein zentrales Ergebnis einer jetzt veröffentlichten Studie von BBDO Europe. Nach

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H031

    HORIZONT OFF LINE Design-Nachrichten

    Hotel im Wasserturm: Die Rolle des Design im Marketing-Mix

    Dem "Marketing by Design" wird sich am 28. April ein Vortragsseminar in Köln widmen. Das sogenannte "Autoren-Design" als Marketing- und PR-Instrument soll im Mittelpunkt der eintägigen Veranstaltung stehen. Die in der Mode seit Jahrzehnten erfolgreiche Pr

    [1265 Zeichen] € 5,75