Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 50

BTE-Mitteilungen

Kostenfreie Kompetenz-Info zu Kunden-Apps

Da die Post für 2019 bereits Portoerhöhungen angekündigt hat, müssen viele Modehändler mit steigenden Kosten beim Marketing rechnen. Eine innovative Lösung für dieses Problem bieten Kunden-Apps, die zunehmend mit Erfolg auch von stationären Modeh

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 50

BTE-Mitteilungen

Kreativtechniken für Marketing, Blogs, Facebook & Co.

Workshop am 20. März 2019 in Köln

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 35

BTE-Mitteilungen

FASHION CLOUD: Digitale Regalverlängerung startet

Damit der Modehandel von seinen Lieferanten effizient und zeitsparend Bilddaten erhalten kann, hat der BTE bereits im letzten Jahr die Nutzung der Content Austausch-Plattform FASHION CLOUD empfohlen. Mit aktuell über 1.500 Usern auf Seiten des Handel

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 42

BTE-Mitteilungen

Neues Marketing für den Modehandel

BTE-Workshop am 2. September 2015 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Google, Facebook, E-Mail-Newsletter

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 014

BTE-Mitteilungen

Neues Marketing für den Modehandel

BTE-Workshop am 22. April 2015 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Google, Facebook, E-Mail-Newsletter und

[2296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 14

BTE-Mitteilungen

Neues Marketing für den Modehandel

BTE-Workshop am 22. April 2015 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Google, Facebook, E-Mail-Newsletter

[2296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 061

Report Pharmamarketing

Mediziner äußerst beliebt

Nach wie vor stehen die Ärzte im Zentrum der Pharmakommunikation. Unternehmen, die ihre Aufmerksamkeit erringen wollen, müssen neue Wege suchen und alte Instrumente optimieren.

Die Experten sind sich einig: Der Arzt bleibt die Zielgruppe Nummer 1 in Sachen Pharmakommunikation. Um ihre erklärungsbedürftigen Produkte zu vermitteln setzen die Unternehmen in erster Linie auf den Außendienst. Der Andrang der Pharmavertreter in den P

[5472 Zeichen] Tooltip
Fachzeitschriften geben den Ton an – Von Ärzten genutzte Informationsquellen – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

WAK startet wieder Fortbildung im Marketing

KÖLN Im Mai 1998 beginnt erneut ein zweijähriger berufsbegleitender Studiengang zum Marketingwirt, in dem Praktiker und Pädagogen die modernen Aspekte des Marketings in Abendkursen vermitteln. Dieses Weiterbildungsstudium wird durchgeführt von der WAK Wes

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Arbeitssicherheit - Führungs-modelle/Betriebsstrukturen Teilnehmen sollten Betriebsinhaber, Geschäftsführer, Controller und Qualitätssicherer, Personal- und Organisationsleiter, Nachwuchskräfte, u.a. Programm: Das Seminar wil

[5450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

Gebündelte Ausbildung in Bonn

Tertia-Gruppe gründete Akademie für werbenden Nachwuchs

Akademie für Werbung und Kommunikation heißt eine neue Bildungseinrichtung, die kürzlich die Bonner Tertia-Gruppe etabliert hat und die im April mit den Vorlesungen startete. Kompakte Lerngruppen sollen den Schülern den Weg zum Kommunikationswirt ebnen.

[3016 Zeichen] € 5,75

 
weiter