Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Input aus dem Web

Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

[7743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 057

Media Regionale Medien

Draußen wird nicht gezappt

Die Außenwerbung tastet sich in die digitale Welt vor. Internet und SMS kommunizieren mit interaktiven Plakaten und bieten dem Handel Chancen für lokale POS-Aktionen.

Starre Plakate und lebhafte Interaktion - noch vor nicht allzu langer Zeit waren das zwei getrennte Welten. Doch spätestens seit Handy und Internet gestandene Massenmedien sind, erkundet auch die Außenwerbung ihr interaktives Potenzial. Und das ist durch

[4812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 056

Journal Fachthema Süsswaren

Hoffnungsträger Fußball

Die Fußball-Weltmeisterschaft wird das Highlight des Jahres 2006 - auch für die Süßwarenbranche. Mit umfassenden Maßnahmen wollen die Hersteller an diesem Großereignis partizipieren. Von Andreas Chwallek

[8310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. Deutsche Sponsoringtage Sport-Business-Event mit Verleihung des 4. Horizont Sport Business-Award. Programm: Im Seminar "Recht meets Marketing" beleuchten Rechts- und Marketingprofis die juristischen Fallstricke des Sponsoringgeschäfts. Der Kongres

[3755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

Marketing spielt die Nebenrolle

Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

[6551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Viele Wege führen zum Handel Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Suche nach einer konstruktiven Partnerschaft" lautet das Motto der betriebswirtschaftlichen Tagung, die gemeinsam von der Unternehmensberatung Weihenstephan und der L

[6946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Intelligente Logistik im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Produktion, Distribution, Versand. Programm: Im Vordergrund der Fachtagung, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut Materialfluß und Logistik stattfindet, stehen

[5795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marketing besser verstehen Ein Crashkurs für Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb. Programm: In dem viertägigen Crashkurs will Trainer Benno Heider die neue ganzheitliche Denkweise vermitten. Er möchte Verständnis wecke

[3029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 064

Report Sport-Business

Unprofessionelle Vereine ?

Die Attraktivität von Fußball, Formel 1 & Co. ist in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Obwohl der Boom anhält und die Wirtschaft den Sport als Marketing-Plattform nutzt, sind die Klagen nicht zu überhören: Sponsoren und Werbepartner vermissen h

Pro Vereinsmarketing ist nicht unprofessionell, sondern dilettantisch. Nach über einem Jahr täglicher Praxis als externer Berater und Aufbauhelfer in Organisationsentwicklung, Marketing, Vertrieb rede ich nicht von Thesen, sondern von Fakten. Marketing

[8091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 080

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Restruktierung im Handel 1. Handelsblatt-Kongreß für Handel, Hersteller und Finanzdienstleister - mit dem Untertitel "Wie können Handelsunternehmen die Zukunft meistern?". Programm: Wie in einem Handelsunternehmen frühzei

[2909 Zeichen] € 5,75

 
weiter