Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 080

    Report Jugendmarketing

    Wunderwaffe Multimedia?

    Kinder und Jugendliche sind kritische Konsumenten und auf klassischen Wegen des Marketings kaum noch zu erreichen. Kann aber Multimedia das leisten, was klassischer Werbung heute schon nicht mehr 100prozentig gelingt? Können Off- und Online-Medien ei

    PRO Der PC hat sich, besonders für die junge Generation, zu einem bedeutenden Massenmedium entwickelt. Der derzeitige Siegeszug des Internet in allen Bevölkerungsschichten und der damit verbundene technologische Fortschritt werden schon in naher Zukunft

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Super RTL ohne harte Werbung

    Familiensender paßt die Werbung dem Programmumfeld an

    KÖLN Nicht nur beim Programm, sondern auch bei der Werbung will der neue Privatsender Super RTL seinem Motto der "Familienfreundlichkeit" treu bleiben. Die Einschränkungen gelten jedoch nur für das Programmumfeld von Disney- Produktionen. Super RTL würd

    [1300 Zeichen] € 5,75