Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 040

    Report Mediatrends 2010

    Rückkehr der Spielfreude

    Die Bilanz für 2009 fällt für die Medien negativ aus. HORIZONT fragte Entscheider für die Vermarktung von TV, Print, Online, Radio und Out-of-Home nach den Perspektiven für 2010.

    1 Wie lautet Ihre Einschätzung zur Entwicklung des Werbemarktes 2010? 2. Was wird für Ihre Gattung das Top-Thema des Jahres 2010 sein? 3. Was ist speziell für Ihr Unternehmen die größte Herausforderung des kommenden Jahres? Thomas Wagner, Vorsitz. d.

    [798 Zeichen] Tooltip
    Rückkehr der Spielfreude
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Input aus dem Web

    Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

    [7743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 057

    Media Regionale Medien

    Draußen wird nicht gezappt

    Die Außenwerbung tastet sich in die digitale Welt vor. Internet und SMS kommunizieren mit interaktiven Plakaten und bieten dem Handel Chancen für lokale POS-Aktionen.

    Starre Plakate und lebhafte Interaktion - noch vor nicht allzu langer Zeit waren das zwei getrennte Welten. Doch spätestens seit Handy und Internet gestandene Massenmedien sind, erkundet auch die Außenwerbung ihr interaktives Potenzial. Und das ist durch

    [4812 Zeichen] € 5,75