Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbekampf der Länder

    DZT läßt pitchen / Maison de la France startet neue Kampagne für das Reiseziel Frankreich

    BERLIN Während die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die Attraktivität des Reisestandorts Deutschland mit kulturellen Eventmarketingmaßnahmen stärken will, richtet Maison de la France eine neue Anzeigenkampagne an Kurz- und Jahresurlauber. Deutschla

    [2306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DZT will mit Luther locken

    Programm soll 400 000 zusätzliche Übernachtungen bringen

    FRANKFURT Mit einer großen Sonderaktion zum 450. Todesjahr von Martin Luther will die Deutsche Zentrale für Tourismus 400 000 zusätzliche Übernachtungen und Mehreinnahmen von achtzig Millionen Mark erzielen. Unter der Ägide der neuen Chefin Ursula Schör

    [1510 Zeichen] € 5,75