Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 026

    Unternehmen Know how

    Mit Corporate Identity Mehrwert schaffen

    CI ist strategisches Management, um Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiter und Kommunikation eines Unternehmens zu vernetzen/Von Charles Trevail

    London In wirtschaftlich schwierigen Zeiten können Unternehmen ihre strategischen Zielsetzungen nur erreichen, wenn sie Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiterleistung und Kommunikation zu einem wettbewerbsorientierten Angebot vernetzen, um Mehrwert zu ge

    [11862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

    Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

    FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

    [19694 Zeichen] € 5,75