Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

    [3866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 030

    Marketing und Marken

    Absage an die Tradition

    Der neue internationale Marketingverband IXMA will innovative Wege aufzeigen

    Neue Wege für effektiveres Marketing will ein in diesen Tagen gegründeter Verband mit Sitz in San Francisco aufzeigen: Die International Experiential Marketing Association (IXMA) vertritt nach den Worten ihres Gründers Erik Hauser einen "holistischeren Ma

    [3987 Zeichen] € 5,75