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Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

[5898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Input aus dem Web

Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

[7743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

[5927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolg im Handel - Praxis des Kooperations-Managements Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dr. Wieselhuber & Partner und der dfv-Fachzeitschrift Der Handel. Programm: Auf dem Fachsymposium erfahren die Teilnehmer, wie Top-Manger des Handels, u.a. aus

[4692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 038

Recht

Eine Werbung mit Vorratsbegrenzung ist zulässig

Irreführung der Kunden kann nach Ansicht des Bundesgerichtshofs durch einen ins Auge fallenden Hinweis ausgeschlossen werden

Karlsruhe, 16. Januar. "Der in einer Fußzeile einer Werbeanzeige enthaltene Hinweis "Keine Mitnahmegarantie. Sofern nicht vorhanden, gleich bestellen. Wir liefern umgehend" kann geeignet sein, die beim Verbraucher durch die herausgestellte Bewerbung erwec

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Rückgewinnung des Ästhetischen

In einer global nivellierten Welt mit gesättigten Märkten und übersättigten Konsumenten beschreiten die italienischen Unternehmer im Konsumgüterbereich einen innovativen und erfolgreichen Sonderweg. In ihm steckt zugleich ein interessantes Modell für das Management im postindustriellen Zeitalter. Simonetta Carbonaro und Dr. Christian Votava von der Realise Unternehmensberatung propagieren und begründen das Konzept der "Idea Driven Company".

[17952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 042

Journal Kommunikation

Lucky Strike gesamtheitlich erlebbar machen

Die Marke Lucky Strike gesamtheitlich erlebbar zu machen, ist das Ziel des Konzerns British American Tobacco (BAT), Hamburg. Ein eigenes Shop-Konzept für den Tabakfachhandel und eigens entwickelte Terminals für Kinopaläste sind Beispiele für die Markenkom

[5579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Sex sells - aber was?

Man nehme eine nackte Frau, setze sie in die Hocke, lasse sie eine Drogenspritze am Arm ansetzen und schreibe oben drüber «Unser Service macht Sie süchtig». So warb ein Hersteller von Freisprechanlagen für Autos. Oder eine Internet-Firma: Auf Plakaten war

[3146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 027

Agenturen

Schockwerbung ADC-Mitglied Robert Kuhn begrüßt das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gegen «unbeschwerte Gemütlichkeiten»

Kein Erbarmen für langweilige Werbung

Juristen sind zu Recht gefürchtet, wenn sie zur Feder greifen. Sie gelten als lebensfremd, ihre Werke als langweilig. Ausnahmen wie Franz Kafka, Kurt Tucholsky und Goethe bestätigen die Regel. Dieser Tage ist eine weitere Ausnahme hinzugekommen. Sechs jur

[5754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Werberecht Benetton-Werbung nicht verfassungswidrig

Weg frei für Schockwerbung

Karlsruhe / Die umstrittenen Anzeigen, mit denen der italienische Textilkonzern Benetton Mitte der 90er Jahre geworben hat, sind nicht sittenwidrig. Das Abdruckverbot der Anzeigen war ein deutlicher Eingriff in die Pressefreiheit, entschied das Bundesverf

[1670 Zeichen] € 5,75

 
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