Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Werbehistorie Die Anfänge der Werbung in Deutschland und die Bedeutung der Werkstatt für neue deutsche Wortkunst

    Von der Reklame zur Kundenwerbung

    Hans Weidenmüller - der vergessene Pionier der deutschen Werbung und Begründer der Werbelehre.

    Freiburg / Wer heute die Frage stellt, wann und wo eigentlich die erste Werbeagentur im deutschen Sprachraum entstand, wird in der Regel auf die fünfziger Jahre und den US-amerikanischen Einfluss verwiesen, der diese Form von Kommunikationsdienstleistung

    [10474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 088

    Focus

    Resistent gegen fast alles

    "Kulturgeschichte light": Leipziger Tagung erörterte die Werbung als Ausdruck der Alltagskultur

    Warum in der Parfümwerbung männliche Nacktheit fast immer als moderne Inszenierung von alten Kunstwerken präsentiert wird oder warum der ostdeutsche Trabant zum Liebesobjekt obskurer Antiästhetiker stilisiert wird - Antworten darauf gab es kürzlich auf ei

    [4952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 089

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Aussteller leben in friedlicher Koexistenz

    Weltweit einzigartig: International bedeutende Messeplätze in Düsseldorf und Köln in engster Nachbarschaft / Die Schwerpunkte sind verschieden gewichtet

    Gerade einmal 50 Kilometer muß man von Köln nach Düsseldorf fahren. Eigentlich keine Entfernung, soll es darum gehen, eine Messe von Weltgeltung zu besuchen. Macht es also Sinn, daß zwei so bedeutende Messeplätze quasi in direkter Nachbarschaft liegen?

    [11858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 054

    Report Wirtschaftsraum Bayern

    Ein berufsbegleitendes Studium mit ausgeprägtem Praxisbezug

    BAW-Absolventen äußern sich zu ihrer Ausbildung / Abendstudium als Alternative / Praxisnähe von der Wirtschaft honoriert

    Seit 45 Jahren bietet die Bayerische Akademie der Werbung die Ausbildung für Kommunikationsspezialisten an. In den einzelnen Studiengängen steht die Praxisnähe im Vordergrund. Der Jüngste war 19, der Älteste knappe 50 Jahre alt. Von den rund 6000 Absolven

    [4887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sächsische Wurstspezialitäten für Holland

    Agrar-Marketing-Gesellschaft erhöht Produktbekanntheitsgrad und Absatz

    Berlin - Unter dem Slogan "Spezialitäten für Sachsen - Qualität aus Tradition" wirbt die Agrar-Marketing Sachsen e. V. (AMS) für den Absatz sächsischer Lebensmittel. Die Aktivitäten einschließlich Plakatwerbung haben - so Dietrich Donath, Vorsitzender der

    [2906 Zeichen] € 5,75