Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 058

    Medien

    Anzeigenstrecken plakativ und leseintensiv

    Regionalpresse stellt zwei neue Studien zum Werbewirkungsvergleich von Anzeigenstrecken und Prospektbeilagen vor

    Frankfurt - Die Regionalpresse stellte zwei neue Studien zu der Werbewirkung von Anzeigenstrecken und Prospektbeilagen in regionalen Abonnementzeitungen vor. In einem Feldexperiment wurde der Werbewert von Anzeigenstrecken im Vergleich zu Prospektbeilagen

    [7281 Zeichen] € 5,75