Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 098

Report 25 Jahre HORIZONT

die 80er

Statt mit dem Happy Meal lockt eine große Fastfoodkette ihre kleinen Kunden mit der Juniortüte unter die goldenen Flügel, Raider heißt noch nicht Twix und Zigarettenpäckchen werden nicht durch todesanzeigenähnliche Warnhinweise verunstaltet. Außerdem

1980 - 1989: Richtige Kerle brauchen kein Rauchverbot Der Marlboro-Cowboy ist in den 80ern bereits eine etablierte Werbegröße. Entwickelt im Jahre 1954 von Leo Burnett verkörpert er Kraft und Männlichkeit und steht für den Markenanspruch an ein unabhängi

[1786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Nachwuchs trifft alte Hasen auf Dialogplattform COA

DÜSSELDORF Ihre siebte Auflage erlebt die Convention of Advertising (COA), die am 15. und 16. Oktober 1999 in den Räumen des Düsseldorfer Kongreß-Center stattfindet. Als Plattform für den Dialog zwischen Agenturen und Nachwuchskräften richtet sich die COA

[989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

Report Automarketing

Auftritte von Alfa bis Omega

Autowerbung reflektiert den Zeitgeist. Eine Retrospektive von 50 Jahren Anzeigen im ,,Stern'' beweist das.

Nuckelpinne, Knutschkugel oder Leukoplast-Bomber, in den ersten Jahren des Wirtschaftswunders sind es zunächst die Klein-Autos und Kabinenroller, die den Traum vom eigenen fahrbaren Untersatz erschwinglich machen. Auf den Anzeigenseiten der großen Illustr

[8307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 042

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Direktmarketing per E-Mail Das Seminar wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb, Multimedia. Programm: Das Referententeam Torsten Dörffeldt (Dell Computer GmbH, Langen), Dr. Jost Kotthoff (S

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

Premiere in der Werbehochburg

Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

[5886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

BMW muß zündender interpretiert werden

Zusammenarbeit mit Jung v. Matt soll BMW-Kommunikation auf höheres Niveau heben / Entwicklung, Vermarktung und Vertrieb rücken dichter zusammen

MÜNCHEN Seit DDB Needham den Volkswagen-Etat an Land zog, hat keine Meldung die Branche derart überrascht wie die von der Liaison Jung v. Matt und BMW (HORIZONT 13/98). Karl-Heinz Kalbfell, Leiter Zentrales Marketing, spricht im Interview über die Hinterg

[9971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Vollbremsung für Autowerbung

Beschwerderekord über Geschwindigkeit in Autowerbung

LONDON In Großbritannien wurden mehr Auto-Spots und -Anzeigen denn je mit einem Werbeverbot belegt. Stein des Anstoßes: Verherrlichung von Geschwindigkeit. Bei der Advertising Standards Authority (ASA), der Aufsichtsbehörde für Print, sind dieses Jahr b

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 053

Agenturen Kreation

Irland poliert das Grüne-Insel-Image auf

Irland-Kampagne von Peter Owens DDB zeigt die Insel im neuen, emotionalen Look / Neues Logo mit minimalisiertem Kleeblatt sorgt für viel Gesprächsstoff

DUBLIN Mit neuem Logo und dem Motto "Das Leben neu erleben" startet Peter Owens DDB, Dublin, im Januar weltweit eine aufmerksamkeitsstarke Irland- Kampagne für das Irish Tourist Board, mit der sich die grüne Insel in ihrer ganzen (Farben-)Pracht präsentie

[5853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 042

Personality Management & Karriere

Absolventen der BAW entdecken Asien

Studienreise nach China und Hongkong: Akademieabsolventen besuchten Firmen, Agenturen und Sender / Mentalität muß im Business beachtet werden

MÜNCHEN Die zweite Studienreise der Bayerischen Akademie der Werbung (BAW), München, hatte ein ganz besonders Ziel: die britische Kronkolonie Hongkong und die Volksrepublik China. Auf dem Trip gen Asien konnten die Akademieabsolventen und die interessiert

[6244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

Agenturen Business

Below-the-line-Virus steckt an

Saatchi & Saatchi, DDB Needham und Bozell stärken den Below-the-line- Bereich und pflegen den Spezialisierungsgedanken

FRANKFURT Das einst goldene Kalb klassische Werbung lahmt. Laut Werbeklima-Studie (HORIZONT 18/96) soll der klassische Bereich dieses Jahr um magere zwei bis drei Prozent wachsen. Als pralle Melkkuh mit prognostizierten Wachstumsraten von bis zu sechs Pro

[4529 Zeichen] € 5,75

 
weiter