Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Tommy Total

Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 54,55,56,57

Fashion

Planet Pask

5th Avenue, 58th Street. Im Herzen Manhattans liegt eine der Top-Adressen New Yorks: der Menswear-Store von Bergdorf Goodman. Feinstes Tailoring trifft auf progressive Sportswear, große Designerbrands auf kleine Produkt-Spezialisten. Chefeinkäufer Bruce Pask (Foto) über unbekannte Newcomer mit Potenzial, zeitgemäßes Merchandising, die großen Tendenzen und Schlüsselprodukte sowie das neue Bild des Mannes.

[10714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

True North will integriert arbeiten

Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Broker entdecken Markenwert

An der Wall Street erreichen Werbeetats Rekordhöhe / Goldman Sachs steckt zehn Millionen Dollar in weltweite Printkampagne

NEW YORK Ein Wall Street Player nach dem anderen legt neuerdings sein Geld in Marketingaktivitäten an, um der eigenen Marke Profil zu verleihen. Als jüngster Mitstreiter hat die Goldman Sachs Group erstmals in der Firmengeschichte eine globale Kampagne an

[3347 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Der Einsendeschluß für The Globals ist der 28. Mai

NEW YORK Der Wettbewerb New York Festivals - The Globals geht in die nächste Runde. Gesucht werden herausragende Beispiele für zeitgemäße Pharmawerbung, und zwar sowohl für ethische Produkte als auch für OTC- Medikamente. Einsendeschluß für den Wettbewerb

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Der Werbung lauschen statt Telefongebühren zahlen

NEW YORK Konsumenten in den Vereinigten Staaten können jetzt kostenlos telefonieren. Im Gegenzug müssen sie einigen Werbebotschaften ihr Gehör schenken. Als erstes Telekommunikationsunternehmen hat Broadpoint Communications US-weit ein werbegestütztes Tel

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Tabakwerbung auf neuem Kurs

Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

Agenturen Business

Weltkampagne für Werbung wirkt

International Advertising Association (IAA) zieht positive Zwischenbilanz für globale Imagekampagne der Werbebranche

NEW YORK Fünf Jahre nach dem Start der globalen Kampagne für die Werbung sieht die International Advertising Association (IAA) einen deutlichen Wandel in der Einstellung der Öffentlichkeit gegenüber der Werbung. "Die Message kommt rüber", freut sich Nor

[2880 Zeichen] € 5,75

 
weiter