Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

    Business Handel

    NEW YORK - MAIL

    Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

    Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

    Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Cybertots werden irregeführt

    Studie kritisiert die Manipulation von Jugendlichen im Internet

    NEW YORK Zwei Millionen Jugendliche unter 18 Jahren nutzen in den USA regelmäßig das Internet. Bis zum Jahr 2000 wird sich die Zahl fast verzehnfachen, schätzt Jupiter Communications. Jetzt wird in den USA heftige Kritik an den Internet-Werbemethoden laut

    [1517 Zeichen] € 5,75