Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 049

Länder Report Niedersachsen

Direkte Kommunikation statt teurer Kampagnen

Von Anne Jacoby Die Niedersachsen mögen als wortkarg gelten, die an der Küste zumal. Bei der Kommunikation mit ihren Konsumenten aber lassen sie alle Kanäle heißlaufen - und suchen dabei immer öfter den direkten Kontakt: Kleinere Hersteller wie Barterod

[5201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 142

Business Praxis

Seminare

10. Deutsche Sponsoringtage: Die wichtigsten Sportevents der kommenden Jahre aus Sponsoring-Sicht beleuchtet der Kongress Sponsoring am 5. März in Gravenbruch bei Frankfurt/M. im Hotel Kempinski. Dem Kongress voraus geht ein eintägiges Seminar zum Thema R

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 057

Länder Report Sachsen-Anhalt

PR-Offensive gefordert

Magdeburg, 17.Oktober. "Trotz der Erfolge der Lebensmittelindustrie in Sachsen-Anhalt kämpft das Bundesland mit dem negativsten Image in Deutschland", bedauert E. Michael Andritzky, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Ernährungswirtschaft Niedersachsen

[1414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wettkampf der Disziplinen GWA/Horizont-Fachtagung für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kommunikation, Werbung. Programm: Direktmarketing, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations geben der Marke jeweils die für sie richtige und zielgenaue

[3927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 081

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Verkauf, Marketing, Werbung. Programm: Durch visuelles Merchandising, dem optischen Aufbereiten der Waren, lassen sich überraschende Verkaufsergebnisse erzielen. Das Seminar will für

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

CPFR-Seminar Für Führungskräfte aus Handels- und Industrieunternehmen. Programm: CPFR steht für Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment. Es umfasst die kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung entlang der gesamten Wertschöpfungs

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Wo gibt es Reserven?

Fragen an Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

• Wo hat die Agrar- und Ernährungsbranche ihre Stärken? Dr. Lange: In den vergangenen Jahren haben wir die Marketingstrategie auf die starken Markenartikler abgestellt. Und damit waren wir erfolgreich. Die Philosophie der konsequenten Markenstrategie ha

[2745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 054

Länder Report Saarland

LZ-Interview

Dr. Hanspeter Georgi (CDU), Wirtschaftsminister des Saarlandes

LZ: Das Saarland kann sich zwar einiger ausgezeichneter Gourmet-Restaurants rühmen, doch seine Lebensmittelindustrie scheint von diesem Ruf nicht zehren zu können. Wie steht's also um das Image des Saarlandes als Lebensmittelhersteller? Georgi: Wir habe

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

LZ-Interview

LZ-Interview mit Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG)

Lebensmittel Zeitung: Im Juli dieses Jahres wurde die Agrarmarketinggesellschaft neu strukturiert. Welche Veränderungen haben sich dadurch ergeben? Dr. Thomas Lange: Seit Mitte des Jahres hält der Verband der Ernährungswirtschaft Niedersachsen/ Bremen/S

[5053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter