Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

Service Marketing

Price Control informiert den Schnäppchen-Jäger

Filiale hat sich auf verbraucherfreundliche Werbung für den Handel spezialisiert

ra. Frankfurt, 14. Dezember. Im Februar nächsten Jahres hat beim Privatsender Sat 1 eine neue Werbesendung Premiere. Sie nennt sich Price Control und ermöglicht dem Handel, seine Tiefpreise "verbraucherfreundlich" anzubieten. Gesendet wird jeweils donners

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 096

Report Messen und Ausstellungen

Manager plädieren für freies Wochenende

Aussteller halten fünf Tage Messe für ausreichend / Trennung in Publikums- und Fachtage erscheint oft sinnvoll / Führende Mitarbeiter müssen präsent sein

Keine Frage: Die Messen dauern Deutschlands Ausstellern zu lange. Vor allem die hochqualifizierte Standbesatzung, die sich aus dem Management rekrutiert, über längere Zeit auf der Messe zu halten, ist ein kaum lösbares Problem. Das bringt eine HORIZONT-Um

[6435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 081

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mehr denn je gehört Klappern zum Handwerk

Die Branche reagiert auf die Rezession mit schnellen Entscheidungen und manch' pfiffiger Idee

Von Heinz Alstede Nordrhein-Westfalens PR-Strategen haben da ein Problem. Das Thema hat sich, spätestens seit im europäischen Großraum von Regionalität geschwärmt wird, zum Dauerbrenner entwickelt - die Frage nämlich, wie man den Ruch von Schacht und Hü

[4884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

[5240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs- Konzepte Diese Konferenz wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Strategische Unternehmensplanung u.a. Programm: Vorsitzender der Veranstaltung is

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Nachrichten

TM 3 legt Werbetarife 1995 vor

Technische Reichweite von TM 3 beträgt zum Start 27 Prozent

MÜNCHEN Für den Frauensender TM 3 hat die Vermarktungsgesellschaft IP Multimedia, Frankfurt, die Einschaltpreise für 1995 vorgelegt. Die Bruttopreise für den 30- Sekunden-Spot reichen von 210 Mark am Vormittag bis 1560 Mark in der Primetime für Spielfil

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 114

Industrie

Benetton: TW-Gespräch mit Luciano Benetton über seine künftige Strategie auf dem deutschen Markt

Was nun, Herr Benetton?

jm Frankfurt - Der deutsche Markt dürfte Luciano Benetton in den vergangenen zwölf Monaten wenig Freude bereitet haben. Das Geschäft mit der Mode läuft äußerst zäh. Unzufriedene Benetton-Händler probten den Aufstand und sorgten laufend für Negativschlagze

[10027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

Personality Management & Karriere

Fit für Führungspositionen in der Kommunikationsbranche

Neue Fachschule für Wirtschaft an der WAK Köln bietet Abschluß "staatlich geprüfter Betriebswirt Marketing- Kommunikation"

KÖLN Im Medienland Nordrhein-Westfalen können sich Mitarbeiter aus Werbung, Marketing und PR jetzt über ein neues Weiterbildungsangebot freuen: Die renommierte Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) hat vom Kultusminister die Genehmigung für die Fa

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

Unternehmen Interview

Dolce Vita ist Klammer der Werbeaktionen

Herforder Pils will die Erlebniswelt des Fernsehspots auch über neue Sponsoringaktionen transportieren / Brauerei startet Präsenterwerbung für ATP- Tunier

HERFORD Im regional gesplitteten Biermarkt der Bundesrepublik mit weit über 1200 Braustätten gibt es nur wenige Anbieter, die den Sprung über die regionalen Grenzen hinaus geschafft haben. Die Privatbrauerei Felsenkeller, gegründet 1878, ist eine von insg

[17028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 102

Report Kommunikations-Standort NRW

Borussen verbinden Herz und Kommerz

Meisterschaftsfavorit Borussia Dortmund geht auch im Marketing in die Offensive / Das Fernsehen gewinnt als Einnahmequelle immer mehr an Bedeutung

In der Boom-Branche Bundesliga spielen allein acht Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen mit. Die herausragende Mannschaft ist Borussia Dortmund. Doch nicht nur fußballerisch befindet sich das Team auf Meisterkurs. Auch in der Vermarktung ihres Erfolges si

[5831 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter