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Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

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Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 074

Länder Report Österreich

Von unten in die Regale?

Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing-GmbH., Wien

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Rechte Spots im Werbe-Abseits

VPRT fordert Änderung des Rundfunkstaatsvertrags zur Befreiung von Ausstrahlungsverpflichtung bei Wahlwerbespots

FRANKFURT Seit die Republikaner zur Bundestagswahl zugelassen wurden, mutiert die Wahlwerbung zusehends zum ungeliebten Kind der Rundfunkveranstalter. So wollen weder Sat 1, RTL, noch die Pro-Sieben-Gruppe den umstrittenen Wahlwerbespot der Extremisten au

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 025

Unternehmen

LTU-Gruppe klopft freche Sprüche in der Werbung

DÜSSELDORF Die zur Touristik-Gruppe LTU gehörenden Reiseveranstalter Tjaereborg und Jahn Reisen fallen derzeit mit frechen Streifenanzeigen in Tageszeitungen auf: Mit provokanten Feststellungen wie "Ihr Mann sagt, er hat kein Geld für Urlaub? Lügner." mac

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Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 028

Recht

Apotheker-Werbeverbote stehen auf dem Prüfstand

Karlsruhe muß über drei Verfassungsbeschwerden entscheiden - Kampf gegen Standesrecht aufgenommen

Wie. Karlsruhe, 8. August. Der Erste Senat des Bundesverfassungsgerichts wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung zu der Frage bekanntgeben, ob Werbeverbote für Apotheker mit der Berufsfreiheit vereinbar sind. Dem Verfahren vor dem Bundesverfassungs

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HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Medien TV + Funk

Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

[4621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 081

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mehr denn je gehört Klappern zum Handwerk

Die Branche reagiert auf die Rezession mit schnellen Entscheidungen und manch' pfiffiger Idee

Von Heinz Alstede Nordrhein-Westfalens PR-Strategen haben da ein Problem. Das Thema hat sich, spätestens seit im europäischen Großraum von Regionalität geschwärmt wird, zum Dauerbrenner entwickelt - die Frage nämlich, wie man den Ruch von Schacht und Hü

[4884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Nachrichten

TM 3 legt Werbetarife 1995 vor

Technische Reichweite von TM 3 beträgt zum Start 27 Prozent

MÜNCHEN Für den Frauensender TM 3 hat die Vermarktungsgesellschaft IP Multimedia, Frankfurt, die Einschaltpreise für 1995 vorgelegt. Die Bruttopreise für den 30- Sekunden-Spot reichen von 210 Mark am Vormittag bis 1560 Mark in der Primetime für Spielfil

[1322 Zeichen] € 5,75

 
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