Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

    Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

    Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

    [12331 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

    Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 050

    Medien

    Ethno-Medien Die Türken in Deutschland sind die wichtigste Zielgruppe für Ausländermedien / Deutschtürkische Konzepte tun sich noch schwer

    Der Halbmond als Wettbewerbsfaktor

    In der deutschtürkischen Medienszene ist der Wettbewerb um die vergessene Zielgruppe entbrannt.

    Frankfurt / Der türkische Medienmarkt in Deutschland boomt. In Berlin erobert das erste türkischsprachige UKW-Radio einen festen Hörerstamm, in Frankfurt bereitet Dogan Media ein deutschlandorientiertes türkisches TV-Programm vor und aus Nordrhein-Westfal

    [10399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    SPD bekennt sich explizit zur Inszenierung

    Bundesgeschäftsführer Franz Müntefering will den Umgang mit den Medien professionalisieren/,,Geschlossene Gesellschaft SPD'' soll transparenter werden

    FRANKFURT "Wir sind bereit" verkünden die SPD-Plakate. Über den Willen zur Macht, die Inszenierung des Wahlkampfs und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Franz Müntefering, Bundesgeschäftsführer der SPD. Herr Müntefering, das Schlagwort von

    [13594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 096

    Report Messen + Ausstellungen

    Ein neuer Mann stellt sich dem Wettbewerb

    Hartmut Krebs führt seit dem 1. Juli die Geschäfte der Messe Düsseldorf. Leitmessen werden als tragfähiges Konzept für die nächsten zehn Jahre und Basis für das Business weltweit definiert. Kooperationen und der Einsatz neuer Medien sind Bestandteil

    HORIZONT: Herr Krebs, Ihr beruflicher Werdegang deutet eher auf eine Karriere in der Politik hin. Warum sind Sie Messechef geworden? Hartmut Krebs: Zur Messe hatte ich immer zwei Beziehungen: Zum einen war ich in den Aufsichtsräten der Messen Köln und D

    [14294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs- Konzepte Diese Konferenz wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Strategische Unternehmensplanung u.a. Programm: Vorsitzender der Veranstaltung is

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Dolce Vita ist Klammer der Werbeaktionen

    Herforder Pils will die Erlebniswelt des Fernsehspots auch über neue Sponsoringaktionen transportieren / Brauerei startet Präsenterwerbung für ATP- Tunier

    HERFORD Im regional gesplitteten Biermarkt der Bundesrepublik mit weit über 1200 Braustätten gibt es nur wenige Anbieter, die den Sprung über die regionalen Grenzen hinaus geschafft haben. Die Privatbrauerei Felsenkeller, gegründet 1878, ist eine von insg

    [17028 Zeichen] € 5,75