Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

    Report Hamburger Dialog

    Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

    Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

    Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

    [7973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 056

    Medien Print

    Zeitungen zwischen Print und Elektronik

    Redaktionelle Qualität der Zeitung bürgt für Online- Angebote / Zeitung muß sich als Medium für Markenartikler positionieren / Interview mit Dirk M. Barton

    BONN Der Zeitungskongreß des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) steht ganz im Zeichen der Zukunft. Gemäß dem Motto "Zeitungsvisionen" diskutieren Verlage und Werbetreibende in Leipzig über neue Märkte und Marketingmaßnahmen. HORIZONT sprach

    [13938 Zeichen] € 5,75