Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Wir werden ein echter global Player''

    Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

    BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

    [10001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

    Mode

    Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

    Lachen, was das Zeug hält!

    dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

    [10312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Euro Network koordiniert Plakatwerbung an Airports

    FRANKFURT Die Media Frankfurt GmbH hat mit dem Euro Network ein Konzept geschaffen, das es Kunden ermöglicht, ihre Flughafenwerbung einheitlich zu gestalten. Werbeplakate können künftig an elf Flughäfen in acht europäischen Metropolen (Amsterdam, Brüssel,

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    SGZ-Bank will näher zum Kunden

    Neue Kommunikationslinie soll Kompetenz als Zentral- und auch Geschäftsbank herausstellen/Servicepaket zum Euro

    Frankfurt Mit verändertem Corporate Design, neuen Produkten und verstärktem werblichen Auftritt ist die SGZ-Bank seit einigen Monaten dabei, sich stärker im Markt zu profilieren. Aktueller Ausdruck der neuen Kommunikationslinie ist das Servicepaket Euro g

    [3633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Multimedia bringt neue Kunden

    Großversender setzen nach wie vor auf klassische Kampagnen, messen den neuen Medien aber immer größere Bedeutung bei

    FRANKFURT Fast zeitgleich stehen die Wettbewerber im Versandhandel mit der Kommunikation für ihre neuen Kataloge in den Startblöcken. Die Strategien, um an Kunden zu kommen, sind komplex. In Print-, TV- und Funkkampagnen setzen die Großen auf bewährte Cla

    [4057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen erlauben uns den direkten Dialog

    Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

    Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 037

    Medien Print

    Sportfans schauen viel lieber TV

    Italiens Sportblätter durch TV-Konkurrenz im Auflagenminus / Neue Marketingkampagnen / 100 Jahre Gazzetta dello Sport

    MAILAND Die "Gazzetta dello Sport", älteste Sportzeitung der Welt, hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Auflage des Blattes, das dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, sinkt. Den Wettbewerbern "Corriere dello Sport" und "Tuttosport" ergeht es aufgrun

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75