Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

SB-Bäckereien 2007 - Wie werden sie die Backbranche verändern? Konferenz für SB-/Discount-Bäckereien, Bäckereizulieferer und Dienstleister. Programm: Namhafte Bäckerei-Experten und die Top-Player der "Discountback-Szene" in Deutschland stellen Perspektiv

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

ECR-Tag "Konsumenten-Demokratie" Neben der Konsumgüterbranche werden auch die Logistikdienstleister, die Textilwirtschaft und die Do-it-yourself-Branche mit zahlreichen Vorträgen und Workshops angesprochen. Programm: "Effizienz und totale Kundenorientier

[5013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 076

Service

SEMINARE

E-Marketing. E-Commerce boomt, die Umsätze im Internet werden dieses Jahr erneut hoch zweistellig wachsen. Eine Riesenchance also für Einzelhandelsunternehmen. Dabei ist es mit einer Website allein nicht getan. Es geht darum, die Interessenten auf der Se

[1919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cleveres Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung und Kommunikation. Programm: Im Seminar "Cleveres Marketing - Strategien, Ideen und Praxis-Tipps zur Kostensenkung" zeigt der Trainer Prof. Dietmar Pfaff (Rhe

[3282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Markenführung Image - Produkte - Unternehmen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Unternehmenskommunikation, Produktmanagement, Strategische Unternehmensplanung. Programm: Referenten aus Lebensmittelunternehmen, Werbewirtschaft und

[3561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effektive Verkaufsförderung in der Getränkewirtschaft Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Werbung, PR. Programm: Fachleute aus der AfG-, Brauwirtschaft und Konsumforschung (u.a. Eckes Spirituosen & Wein, Hassia & Luisen Mineralqu

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer-Relationship-Management Für Führungskräfte der Bereiche Customer-Relationship-Management, Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Programm: In dem Kompaktkurs werden die wesentlichen Methoden und Technologien des Customer Relationship Managers

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management Methoden, Kennzahlen, Beispiele Für Firmenvertreter aus Industrie und Handel, die sich mit Category Management befassen, vorzugsweise jene, die sich als Einsteiger und Fortgeschrittene sehen. Programm: Die zentralen Fragen lauten

[5945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

[6277 Zeichen] € 5,75

 
weiter