Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Nicht jeder will unter das gemeinsame Dach

    Regionales Marketing liegt im Trend, ist jedoch nicht in jedem Fall einfach/Von Birgit Clemens

    Herkunft hat offensichtlich Zukunft. Die Verbraucher möchten wissen, woher die Lebensmittel stammen, die sie essen. Deshalb setzen Unternehmen und Vermarktungsgemeinschaften auf regionales Marketing. Ein bißchen leichter hat es sich Wilfried Schäfer sch

    [9564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 114

    Länder Report Baden-Württemberg

    Weit mehr als bloß Linsen und Spätzle

    MBW geht in der Vermarktung eigenständigen Weg - Gespräch mit Dr. Josef Krapf

    rb. Stuttgart, 21. September. Seit 18 Monaten hat sich die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg der Absatzförderung der heimischen Produkte der Land- und Ernährungswirtschaft verschrieben. Reg

    [3435 Zeichen] € 5,75