Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cies-Future Leaders-Jahreskongress Das globale ausgerichtete Event für aufstiegsorientierte Nachwuchsmanager der Lebensmittelbranche. Programm Motto: "Winning - Wie man sich in einem hart umkämpften Umfeld behauptet - Durch Kommunikation, Technologie, Be

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Ade, gute Werbejahre?

Die Topographie der politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse scheint derzeit so unübersichtlich wie selten. 60 Prozent der Bürger haben Angst vor einem Krieg, meldet das Institut für Demoskopie Allensbach. Wirtschaftsbranchen berichten von Krisen ode

[3237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 016

Standpunkt

Folgen des Terrors

Worte und Bilder

Es ist schwer, in diesen Tagen Worte zu finden. Die Wucht der Bilder aus New York und Washington hat unseren Alltag banalisiert und gleichzeitig tiefe Kerben hinterlassen. Umso wichtiger erscheint die Rückkehr zur Normalität, gerade für die Kommunikations

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 027

Agenturen

Schockwerbung ADC-Mitglied Robert Kuhn begrüßt das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gegen «unbeschwerte Gemütlichkeiten»

Kein Erbarmen für langweilige Werbung

Juristen sind zu Recht gefürchtet, wenn sie zur Feder greifen. Sie gelten als lebensfremd, ihre Werke als langweilig. Ausnahmen wie Franz Kafka, Kurt Tucholsky und Goethe bestätigen die Regel. Dieser Tage ist eine weitere Ausnahme hinzugekommen. Sechs jur

[5754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 069

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Showtime

There 's no Business like Showbusiness - und dieses Metier beherrscht die NASA par excellence. Das Space-Museum in Washington gehört zu den Top-Museen der Welt, Cap Canaveral ist eine Touristenattraktion und den Star-Astronauten fehlt nur noch der Heilige

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Schlechte Noten für Werbung

AAF-Studie belegt geringen Stellenwert bei US-Topmanagern

WASHINGTON Nicht einmal die Hälfte der Topmanager in amerikanischen Unternehmen glaubt an eine wachsende Bedeutung der Werbung. So lautet der Befund einer Studie der American Advertising Federation (AAF). Abhilfe will die AAF mit einer auf zwei Jahre an

[1923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir werden ein echter global Player''

Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

[10001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 067

USA

Baumwoll-Land USA

Cotton Council International agiert weltweit

otton Council International (CCI), die Marketingorganisation des National Cotton Council of America, verfügt über ein weltweites Netz von Niederlassungen mit Büros in Washington, London, Hong Kong, Seoul und Düsseldorf. Als einzige Organisation in Europ

[3595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

 
weiter