Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

Marketing/Analyse

Werbepower als Krisenretter

GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

[3393 Zeichen] Tooltip
VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 130

Journal 60 Jahre LZ

INTERVIEW

"Gute Werber sind Verkäufer-Poeten"

Werberikone Michael Conrad über Highlights aus einer internationalen Karriere, den oft schwierigen Umgang mit Kunden und das Geheimnis erfolgreicher Marken.

Vom Autodidakt zum Lehrmeister - so könnte man den Werdegang des früheren Kreativchefs der Werbeagentur Leo Burnett Worldwide vielleicht am Prägnantesten beschreiben. Michael Conrads Laufbahn gleicht einer Odyssee, die der Weltbürger gern mit dem Begriff

[16810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Digitale Bühne für die globale Werbeszene

Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für Menschlichkeit

Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Business Industrie

Werbefeldzug aus dem Untergrund

Um durch den Werbe-Dschungel zu den Verbrauchern vorzudringen, setzen Young Fashion-Unternehmen verstärkt auf Guerilla-Marketing

Im Krieg sind es meist kleinere Gruppen, die Guerilla-Taktiken anwenden. Ihr Hauptziel ist es, mit Hilfe unkonventioneller Angriffe herrschende Machthaber zu Konzessionen zu zwingen. Zugespitzt formuliert, herrscht auch in der freien Marktwirtschaft Krie

[7976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

[5510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 061

Länder Report Österreich

Marken für den internationalen Markt

Von Anne Jacoby Gut zehn Jahre nach dem Beitritt zur EU - am 1. Januar 2005 jährt sich das Ereignis - hat sich Österreich einen festen Platz als Mitspieler im internationalen Markt erobert. Heute gehen ein Drittel der in Österreich produzierten Lebensmi

[5341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

Neue Bücher

Gebote aus Ost und West

Marktstrategien nach chinesischer und amerikanischer Art

Die "Best of"-Welle plätschert auch in der Marketingliteratur munter vor sich hin. Kurz nachdem der Campus-Verlag mit "Kotlers Marketing-Guide" das Denkwerk des großen Philip Kotler als handliches Buch herausbrachte, schiebt der Linde-Verlag mit "Trout üb

[1786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 058

Neue Bücher

Werbisch-Deutsch

Eine prima Idee wird mäßig umgesetzt

Das Buch wendet sich an Werbeagenturmitarbeiter, Mitarbeiter von Werbeabteilungen und alle, die es werden wollen. Als Herausgeber fungiert die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends. Es handelt sich um die Fortführung einer alten Eigenwerbeidee von 198

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Controlling der Marketing-/Vertriebs-leistung - Führen mit Kennzahlen Für Führungskräfte der Bereiche Controlling, Vertrieb und Marketing. Programm: In systematischen Schritten erlernen die Teilnehmer die Grundlagen und Funktionsweise der Kennzahlen,

[3214 Zeichen] € 5,75

 
weiter