Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Mittelmaß und nur wenige gute Agenturen

    Werbung "Made in Germany" wird im europäischen Ausland immer noch sehr kritisch beurteilt

    FRANKFURT Deutsche Werbung aus dem Blickwinkel ausländischer Kreativer: Für manche eine Terra incognita, für andere der Inbegriff von Mittelmaß, für dritte solide Handwerksarbeit. Es kommt nicht alle Tage vor, daß John Hegarty die Ideen ausgehen. Doch b

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Mit klassischer Taktik zu kreativem Erfolg

    Vergabe der Goldenen Reisekutsche: Meistens fehlt die Kommunikationsidee / Erstmals Preis für Corporate Design / Reisekutsche wird künftig "verdrahtet"

    DARMSTADT "Weniger Tiefs, aber kaum Hochs": Das Resümee der mit der 25. Vergabe der "Goldenen Reisekutsche" betrauten Jury war zurückhaltend freundlich. Zurückhaltung übten die 13 Juroren im Jubiläumsjahr auch bei der Vergabe der höchsten Auszeichnungen:

    [7411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 001

    Individualität im globalen Dorf

    Konservative Kunden suchen nach progressiven Ideen für Europa

    Berlin - Internationalen Agenturen wie Unternehmen bläst im Hinblick auf das Jahr 93 ein scharfer Wind ins Gesicht. Der Traum vom schnellen Geschäft erfüllt sich offenbar nicht. Von einer Nivellierung der Werbe- Ideen in Anbetracht des Großmarktes Europa

    [2166 Zeichen] € 5,75