Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Dürre Bilanz der Ökologie-Kommunikation

    Bei Unternehmen ist eine fortgesetzte Öko-Müdigkeit festzustellen / Ergebnisse des achten internationalen BWF-Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation"

    MÜNCHEN Die bereits in den letzten Jahren zu verspürende "Öko-Müdigkeit" hat sich weiter fortgesetzt. Eher lieblos behandeln die Unternehmen eine der bedeutendsten Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 8

    [9178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

    Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

    MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

    [5737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Jury vergibt fünf Preise für gute Öko-Kommunikation

    FRANKFURT "Öko-Müdigkeit" konstatierte die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation". Von 94 eingereichten Arbeiten wurden nur fünf des Preises für würdig befunden: Die Preisträger des vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF,

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Preis für Kommunikation ökologischer Leistung

    Kommunikationsverband Bayern schreibt Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" aus

    FRANKFURT Noch bis zum 29. September 1995 können Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen ihre Arbeiten zum Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" einreichen, der in diesem Jahr bereits zum siebten Mal ausgeschrieben wird. "Beispielhafte Arbeiten

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 078

    Extra Kommunikations-Tops 1993/94 6. Internationaler Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

    Die Kommunikation geht auf Öko-Wegen

    6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" / Vereinbarkeit von Umwelt und Wirtschaft / Einführung neuer Kategorien / Hauptpreis geht nach Österreich

    Mit 114 Einsendern (im Vorjahr: 92) unterstrich der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" 1993/94, daß immer mehr Unternehmen dazu übergehen, sich die Gretchenfrage nach der Ökologie-Problematik zu stellen. Zum sechsten Mal hatten der B

    [3501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Preise für Öko-Kommunikation

    HORIZONT-BDW-Wettbewerb zeichnet sechs Aktionen aus

    MÜNCHEN Sechs von insgesamt 75 eingereichten Kampagnen erhalten im 5. Internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation 1992/93" einen Preis für vorbildliche Verknüpfung von ökologischen und kommunikativen Zielen. Welcher nominierten Kampagnen der Ha

    [1303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 033

    Handel / Läden

    Wie halten's die Architekten mit der Ökologie im Ladenbau?

    Jetzt wird ganz mächtig geholzt

    ho Frankfurt - Ein Trend, an dem auch Architekten nicht mehr vorbeikommen: der ökologische Ladenbau. Was haben sie hier für Ideen parat? Welche Materialien empfehlen sie? Wie sieht es mit den Kosten aus? "Linoleum statt PVC, heimische Hölzer statt Trope

    [6078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Ökologie und Kommunikation

    Neuer Wettbewerb von BWF, BDW und HORIZONT

    Ho. Frankfurt - Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V., München, und der Deutsche Kommunikationsverband BDW e.V. schreiben erstmals zusammen mit HORIZONT den Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" aus. Der zum fünften Mal ausgetragene Wettbewerb sol

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 076

    Branchendokumente: Umwelt- und Verpackungsmarketing

    Wider eine visuelle Umweltverschmutzung

    Wer hierzulande im Kontext der visuellen Kommunikation von Öko-Design spricht, meint Professor Christof Gassner, der die zwei bekanntesten Umwelt- Titel - das "Öko-Test-Magazin" und "Natur" - gestaltete respektive relaunchte. Der 1941 in Zürich geborene G

    [5507 Zeichen] € 5,75