Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelswerbung 2002 Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Die neue Welt der Handelswerbung - Die Trends, die entscheiden" sollen innovative Lösungsansätze für eine neue Kundenansprache aufgezeigt und An

[5243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wettkampf der Disziplinen GWA/Horizont-Fachtagung für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kommunikation, Werbung. Programm: Direktmarketing, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations geben der Marke jeweils die für sie richtige und zielgenaue

[3927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Kundenzufriedenheit - Servicequalität - Benchmarks Die Konferenz wird veranstaltet in Kooperation mit dem Kundenmonitor Deutschland (ehemals Deutsches Kundenbarometer). Programm: Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Anton Meyer (wissenschaftlicher L

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 045

Personality Management & Karriere

Hohe Defizite beim Praxisbezug

HORIZONT-Untersuchung zur Ausbildungsqualität an Marketing-Kommunikationsakademien / Zu wenig Praxisorientierung

FRANKFURT Marketing-Kommunikationsakademien wollen ein speziell auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittenes Studium anbieten - berufsbegleitend von Praktikern für Praktiker. Eine exklusive HORIZONT-Befragung von 148 ehemaligen Studenten deutscher Akad

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

Report Management & Karriere

Akademien führen Youngster in die Praxis

Marketing-Kommunikationsakademien: Trend zu Tagesstudium, Internationalität, Kooperation mit Universitäten und spezifischen Fachstudiengängen

Die Nähe zur Praxis ist das Vorzeigeprädikat der Marketing- Kommunikationsakademien. Berufsbegleitend oder im Tagesstudium unterrichten erfahrene Praktiker den Nachwuchs. Immer mehr Akademien bieten mittlerweile spezialisierte Fachstudiengänge oder kooper

[8235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 075

Personality Young Business

Neues Marketing- Studium

MÜNCHEN Die Bayerische Akademie der Werbung (BAW) bietet ein neues Marketing-Studium als Zusatzqualifikation. In zwölf Monaten wird kompakt und berufsbegleitend am Wochenende das Abschluß-Diplom "Marketingwirt BAW" erlangt. Die Dozenten sind Praktiker und

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 054

Report Wirtschaftsraum Bayern

Ein berufsbegleitendes Studium mit ausgeprägtem Praxisbezug

BAW-Absolventen äußern sich zu ihrer Ausbildung / Abendstudium als Alternative / Praxisnähe von der Wirtschaft honoriert

Seit 45 Jahren bietet die Bayerische Akademie der Werbung die Ausbildung für Kommunikationsspezialisten an. In den einzelnen Studiengängen steht die Praxisnähe im Vordergrund. Der Jüngste war 19, der Älteste knappe 50 Jahre alt. Von den rund 6000 Absolven

[4887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 015

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Krasser Widerspruch Nr. 22/94, Editorial: "Planung unter Hochdruck" Markenverband und GWA haben keinesfalls einen Kompromiß mit den Verlagen ausgehandelt auf "spätere Überweisungstermine und Skonto". Die "immensen Steigerungen bei Mediakosten in den letzt

[5790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 044

Personality Management & Karriere

Nachwuchs übt für den Ernstfall

Unternehmen fördern praktische Ausbildung / Doch die Projekte der Nachwuchsagenturen werden nur selten umgesetzt

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen setzen sich bei werbefachlichen Akademien oder Hochschulen für die praktische Ausbildung der Studenten ein. Sogenannte Nachwuchsagenturen erarbeiten einfallsreiche Konzepte, die von Fachleuten aus der Branche beurteilt wer

[4360 Zeichen] € 5,75

 
weiter