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HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Preiswerbung verliert an Reiz

Saturn will nach dem Agenturwechsel den kommunikativen Kurs ändern - laut Markenexperten zur richtigen Zeit

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. Mit diesen Worten hat Oscar Wilde einst ein Phänomen beschrieben, das an Aktualität nichts eingebüßt hat. Fast nichts. Denn Experten gehen verstärkt davon aus, dass sich die Verbrau

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

Service Marketing

Marken und Image richtig bewerten

FGM-Tagung: Nur 15 Prozent des Unternehmenswertes werden in der Bilanz abgebildet

ill. München, 20. Juli. Wie durch Marketing zentrale Unternehmenswerte geschaffen und genutzt werden können wollten rund 800 Teilnehmer auf dem 26. Münchener Marketing-Symposium erfahren. Eingeladen hatte die FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der

[3718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 028

Unternehmen

Symposium Das 26. Münchner Marketing-Symposium stand unter dem Motto «Alles Marketing, oder was?» / Grundlage ist das Erkennen der Werte

Die harten Männer werden immer weniger

München / Die Harley-Davidson-Fans sind die Härtesten und Treuesten. Sie tätowieren sich das Logo des Unternehmens auf den Oberarm - Community pur. Ein Traum eines jeden Marketingchefs. Denn eine ihrer Aufgaben von ihnen ist, Unternehmenswerte zu schaffen

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 046

Agenturen Business

,,Die Grenzen lösen sich immer weiter auf''

Nestlé-Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg über die Auflösung der Medien, Sinn und Unsinn von Tests und neue Möglichkeiten der Kommunikation

FRANKFURT Mit der Frage, ob Werbung für Wachstum sorgt, beschäftigt sich Hans G. Güldenberg, Vorsitzender des Vorstandes von Nestlé Deutschland, auf dem Jahrestreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) an diesem Wochenende. HORIZONT sprach mit Gülde

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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

Industrie

Lehrbuchreife Markenführung

kon. München, 5. November. Ausgezeichnetes Portfolio-Management: Mit dem Deutschen Marketing-Preis '98 wurde die deutsche Tochter des Gesundheitskonzerns SmithKline Beecham prämiert. Beim Treffen der Marketer in München hielt Nestlé-Chef Hans G. Güldenber

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

Service Marketing

Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Markenwerkstatt an Erde

Viel Beifall für die futuristische Präsentation des Marketing-Preisträgers SmithKline Beecham

MÜNCHEN Professionell und einfallsreich geriet die Präsentation der Gewinner des Deutschen Marketing-Preises - genau mit diesen Mitteln hatten die SmithKline-Beecham-Manager auch den Marketing-Olymp 1998 erklommen. Einen Hauch von Raumschiff Enterprise

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Polarisierung als Chance für mehr Effizienz

Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft: Theorie und Praxis beim Know-how-Transfer / Umfrage beweist: viel Redebedarf

FRANKFURT Praktiker und Theoretiker aus Marketing und Kommunikation trafen bei der Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) auf Praktiker und Theoretiker aus Marketing und Kommunikation. Thema bei "Transfer 21": Wie Unternehme

[6763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Store Wars - Der Kampf um Regal- und Marktanteile Seminarthema: "Die nächsten Schritte - Wohin entwickelt sich ECR und Category Management?" Programm: "Store Wars" ist ein Business Computer- Simulationsmodell, das von Pro

[3240 Zeichen] € 5,75

 
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