Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 017

Hintergrund

Mehr Demokratie wagen

Deutscher Marketing-Verband: Neuer Präsident gesucht / Stärkere Präsenz in der Öffentlichkeit als Ziel / Mehr Wissensaustausch Michael Reidel

Dortmund soll ein Zeichen des Aufbruchs werden. Wenn sich am 5. November in der Ruhr-Metropole beim Deutschen Marketing-Tag die Vermarkterelite der Republik trifft, dürfte das nicht nur ein nettes Schulterklopfen werden. Spätestens am 6. November, nach A

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Die Praktiker am Professoren-Pult

Werber und Manager sorgen als Gastdozenten für Praxisbezug an den Unis und sind dafür dicht an den jungen Talenten

FRANKFURT Zuwenig Praxisbezug lautet die Standardkritik an den deutschen Hochschulen. Dabei werden häufig die Werber und Manager übersehen, die regelmäßig mit Vorlesungen und Seminaren in der Lehre präsent sind. Die Nebenberufs-Professoren liefern den Stu

[6992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mythen immunisieren gegen den Lauf der Zeit

25. Münchener Marketing-Symposium untersucht ,,Marketing im Geschwindigkeitsrausch''

MÜNCHEN In dynamischen Märkten entstehen Wettbewerbsvorteile nur dann, wenn Unternehmen Konsumtrends schnell erkennen und in marktfähige Produkte umwandeln. Das ist ein zentrales Ergebnis des 25. Marketing-Symposiums der Uni München. Die Verantwortung f

[2407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 070

Business Praxis

Seminare

Unternehmensführung: Einen Workshop zum Thema Unternehmensführung im Textileinzelhandel hat Unternehmensberater Lothar Hiese konzipiert. Das Angebot besteht aus vier Modulen: Was passiert im Markt (Modul: Markt)? Wo stehe ich (Controlling)? Was ist - als

[2792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Virtual Reality in Marketing und Vertrieb Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Informationsmanagement, Public Relations, Ausstellungen und Messe. Programm: Unter Vorsitz von

[2836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Experten diskutieren über den Faktor Schnelligkeit

MÜNCHEN Bereits zum 25. Mal bittet die Ludwig-Maximilians-Universität München zum Marketing-Symposium. Beim diesjährigen Seminar, das am 9. Juli stattfindet, dreht sich alles um das Thema "Marketing im Geschwindigkeitsrausch": Unter anderem Persönlichkeit

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Mehr Tempo für die Produkte

MÜNCHEN Bereits zum 25. Mal bittet die Ludwig-Maximilians-Universität München zum Marketing-Symposium. Beim diesjährigen Seminar, das am 9. Juli stattfindet, dreht sich alles um das Thema "Marketing im Geschwindigkeitsrausch". Persönlichkeiten wie Prof. D

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 072

Service Branchen - Forum

Markenmacher haben am Main Zeichen gesetzt

25.Marketing-Tag: Anregende Vorträge und Diskussionen - Vergnügliche Abendveranstaltungen - Rekordbesuch in Frankfurt

LZ. Frankfurt, 6. November. Ein Großteil der 1300 Teilnehmer des 25.Deutschen Marketingtages (LZ 44/ 97) gab sich vor zwei Wochen nicht mit dem Besuch der Tagesveranstaltungen zufrieden. Schon am Vorabend der durchweg anregenden Vortrags- und Diskussionsr

[2427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing-Tag feiert Jubiläum

Frankfurt"Mit Marken Zeichen setzen. Neue Wege zur Dynamisierung von Märkten" ist das Thema des 25. Deutschen Marketing-Tages, der am 24. Oktober 1997 im Congress Center der Messe Frankfurt stattfindet. Zum Jubiläumskongreß hat die Deutsche Marketing-Vere

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Den Kunden als Partner ernst nehmen

24. Deutscher Marketing-Tag thematisiert, wie Beziehungen erfolgreich gestaltet werden / Unternehmen sollten Kooperation nach innen und außen pflegen

LEIPZIG Das Managen von Beziehungen stand im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing- Tages, den die Deutsche Marketing-Vereinigung vergangene Woche im Congress- Center der Leipziger Messe veranstaltete. Ein Thema, das vor allem beim Blick auf die Beziehu

[7489 Zeichen] € 5,75

 
weiter