Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13327 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 3

Aktuelles

11 Prozent mehr Übernachtungen

Wiesbaden. Deutsche Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen konnten sich im Monat April über ein sattes Plus bei den Übernachtungszahlen freuen: 11 Prozent mehr zählt das Statistische Bundesamt im Vergleich zum Vorjahresmonat. Insgesamt gab es im April

[619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Hotelmarkt-Report Teil 2

So stehen Hotelstandorte im Westen da

Hotelmarkt-Report NRW (Teil 2) Aachen hat seine Bewertung im Schollen-Ranking verbessert. Bielefeld und Mönchengladbach haben Plätze gutgemacht. Dagegen ist das Kapazitätswachstum in Dortmund beunruhigend.

Der aktuelle Hotelmarkt-Report des Beratungsunternehmens Schollen Hotelentwicklung hat Köln mit großem Abstand als Sieger unter den 15 wichtigsten Hotelstandorten des Bundeslands ausgemacht, gefolgt von Bonn, Düsseldorf und Münster (AHGZ vom 1. Juni)

[6574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 21,22

Journal

Kampf ums Essen

Kunden des Lebensmittelhandels gehen öfter fremd. Vor allem die Jüngeren bestellen Mahlzeiten aus dem Restaurant und lassen sie sich liefern. Die Schlacht um Marktanteile erreicht neue Dimensionen. Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

[6780 Zeichen] Tooltip
Kunden lassen liefern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 26

Journal Sortimente Babyprodukte

Nielsen

Marken holen mehr raus

Babypflegetrends – Analysiert von den Nielsen-Expertinnen Ulla Biedorf und Monica Campestrini

Frankfurt. Drogeriemärkte spielen ihre Sortimentskompetenz als Einkaufsstätte für junge Eltern aus. Sie sind mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent die größten Gewinner bei Cremes und Co..

[4359 Zeichen] Tooltip
Drogerien trumpfen auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Hauptsache schnell, günstig und bequem

Händler machen Milliarden mit Bowls und Brötchen – Wachsender Markt – Food-to-go bringt Frequenz – EHI-Studie

Düsseldorf. Die Händlergäste wünschen sich vielfältige Gastro-Angebote, decken sich vor Ort aber vor allem mit schnellen Mitnahmeklassikern wie belegte Brötchen, Döner oder Curry-Wurst ein.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 34

Management & Karriere

Mittelstand entdeckt Interim

Frischpack berichtet von Interim Projekt in der Personalabteilung – HR-Prozesse neu strukturiert – Zeit für dauerhafte Besetzung

Mailling b. Schönau. Angesichts zunehmender Schwierigkeiten, Führungspositionen zeitnah qualifiziert zu besetzen, gewinnt Interim Management an Bedeutung. Ein Beispiel liefert das mittelständische Unternehmen Frischpack.

[6592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

[3794 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 39

Länderreport Schleswig-Holstein/Hamburg

Nährmittel

Haferflocken sind gesund. Sie enthalten viele Vitamine, Mineral- sowie Ballaststoffe und sind reich an Eiweiß. Bei immer mehr Verbrauchern hat das Getreide deshalb einen festen Platz auf dem Speiseplan. Laut GfK hat der LEH einschließlich Discounter

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 38

Länderreport Schleswig-Holstein/Hamburg

Zweistelliges Wachstum

Hela Gewürzwerk Der Hersteller punktet auch mit Kleingebinden

Ahrensburg. Bei Hela Gewürzwerk stehen dieses Jahr ein Markenrelaunch und zwei Limited Editions im Fokus.

[2385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 36

Länderreport Schleswig-Holstein/Hamburg

Feinkost

Der Super-Sommer 2018 sorgte für eine steigende Nachfrage nach Grill- und Würzsaucen. Nach Erhebungen von Nielsen hat der Lebensmitteleinzelhandel im vergangenen Jahr den Umsatz in der Kategorie um acht Prozent auf 345 Mio. Euro steigern können. Die

[495 Zeichen] € 5,75

 
weiter