Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14099 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 36,37,38,39

Business China

Im Turbogang Richtung Zukunft

Chinas Textilindustrie wächst noch immer. Investitionen rund um den Erdball sorgen dafür, dass die Position als Key Player ausgebaut wird. Zunehmend wichtiger wird dabei auch der Modekonsum der eigenen Bevölkerung.

[10664 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

E-Commerce wächst um knapp 12 Prozent

Der Onlinehandel in Deutschland ist in den ersten neun Monaten des Jahres um 11,6 Prozent auf 17,06 Milliarden Euro gewachsen. Laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BEVH) legte der Bereich allein im 3. Quartal 2019 um 12,3 Prozent zu. In s

[457 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 3

Editorial

Auf zur Anuga

Mit einem Auslandsanteil von 90 Prozent auf Ausstellerseite und 74 Prozent auf Besucherseite glänzt die Anuga in Köln. Diese größte Food-Messe der Welt ist die zentrale und international führende Drehscheibe, besonders für exportfähige Unternehmen. G

[3672 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema Kaffeebar-Markt

Der Markt wird neu gemischt

Der deutsche Kaffeebar-Markt sortiert sich neu und bekommt es nicht nur aus den eigenen Reihen mit weiterem und starkem Wettbewerb zu tun. Marken aus dem Ausland drängen herein und kleine Independent Shops entwickeln sich nicht selten zu Mini-Ketten.

[16988 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2018 - Anzahl der Standorte zum 31.12.2018 in Deutschland
€ 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 90

Marktplatz

BVE

Umsatzrückgang 1. Halbjahr

Die deutsche Ernährungsindustrie verzeichnete im Juni 2019 einen Umsatzrückgang. Dies berichtet die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE). Insgesamt erwirtschaftete die Branche 14,5 Mrd. Euro und blieb damit um 3,3 Prozent hinter

[861 Zeichen] Tooltip
Konjunktur Juni 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Bremen kann sich sehen lassen

Marktdaten Die Hoteliers in der Hansestadt haben ein sehr gutes Jahr 2018 hinter sich. 2019 liegt bei den Kennzahlen bisher leicht unter den hohen Vorgaben. Viele neue Hotels erhöhen den Wettbewerbsdruck.

[4723 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Bremen 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Bremen über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 62

Anuga

Anuga Frozen Food

Tiefkühlhersteller im Snacking-Fieber

Produkte für Zwischendurch im Fokus – Innovative Lösungen in Sachen Verpackung – Komplette Halle 4 für Frozen Food

Köln. Die Hersteller tiefgekühlter Produkte haben in diesem Jahr viele Snacks im Gepäck. Auch das wichtiger werdende Thema Verpackung greifen die Unternehmen mit innovativen Lösungen auf. Am Stand des Deutschen Tiefkühlinstituts können Besucher interaktiv testen, welcher TK-Typ sie sind.

[4316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 77

Länderreport Mitteldeutschland

Am Ohr des Konsumenten

Die Hersteller der unterschätzten Metropolregion sichern sich mit Innovationen den Platz in den Regalen

von Heike Balzer Berichte über Ost/West in Verbindung mit Wahlen, Schulsystemen sowie die vermeintlichen Gegensätze füllen Zeitungen und Talkshows. Nur sehr wenig wird über die sich dynamisch entwickelnde Wirtschaft in Mitteldeutschland mit rund 8

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 12

Handel

Umsatzmonitor

Frankfurt. Die Umsätze sind in der 35. Kalenderwoche gestiegen. Das Plus gegenüber der Vorwoche fällt mit 4,9 Prozent deutlich aus, nachdem die Umsätze in den drei Wochen zuvor gefallen waren. Die Erklärung der Marktforscher: Zum Monatsende haben die

[655 Zeichen] Tooltip
Umsatzmonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 43

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Schwächelndes Verbraucher-Interesse

Abgesehen von Bio- und Nischenprodukten stehen die Absätze der Weißen Linie unter Druck. Eine Analyse von Nielsen-Expert Kevin Resor

Frankfurt. Mit zahlreichen Aktionen versuchen Hersteller und Händler, Milchprodukte an den Mann und an die Frau zu bringen. Davon profitieren vor allem Markenartikel. Im Discount gehen derweil Umsätze und Absätze zurück.

[4339 Zeichen] Tooltip
Frequenzbringer im Minus - Umsätze in der Weißen Linie
€ 5,75

 
weiter