Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16053 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 052

Junge Kunden Marketing

Hopfen und mehr

Bier mit Cola, Guarana oder Caipi - den Brauern ist nichts mehr heilig. Kein Wunder: Die Mischgetränke sorgen für Pep und Ertrag im Portfolio.

[5628 Zeichen] Tooltip
Tropfen im Sudkessel - Auf die Mischung kommt es an - hier einige Rezepte aus der Branche
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 056

Service Analyse

Beste Zukunftsperspektiven für Coffeebars

Die größten Systemgastronomen in Deutschland - Ranking für 2001 - Schwächstes Wachstum seit langer Zeit

Frankfurt, 7. März. Für die Großen der Branche war 2001 ein schwieriges Jahr mit dem schwächsten Wachstum seit langer Zeit: 1,4 (Vorjahr: 5,4) Prozent Umsatzplus bei gut 2 Prozent mehr Betriebsstätten. Dass die beiden Mega-Größen McDonald's und LSG aus se

[8751 Zeichen] Tooltip
Die Top 15 Systemgastronomen

Die Top Handelsgastronomen

Die größten Bäcker mit Snack-Verkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 066

Service Schwerpunkt Cebit

Telekommunikation: Die Telekom ist weiter klar Nummer 1

Im Festnetz kommen die neue Carrier auch nach vier Jahren Konkurrenz nicht recht zum Zug - Preise fallen schneller als das Volumen steigt

Frankfurt, 7. März. Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes hat einen harten Wettbewerb entfacht. Die Gebühren in Festnetz, Mobilfunk und Internet sind dadurch stark gesunken. Doch trotz Marktöffnung hält die Deutsche Telekom noch immer den Löwe

[4509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 065

Business Praxis

Ein rabenschwarzer Januar

IfH Betriebsvergleich Januar 2002: minus 15 %

Das neue Jahr begann für den Textileinzelhandel mit einem deutlichen Umsatzrückgang. Das Institut für Handelsforschung (IfH), Köln, errechnete auf der Basis der Meldungen zum monatlichen Betriebsvergleich für den Textilfacheinzelhandel ein wertmäßiges Um

[2007 Zeichen] Tooltip
Januar - Umsatzveränderungen in %

Facheinzelhandel im Januar - Wertmäßige Umsatzveränderung in %

Textileinzelhandel im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 004

Handel

LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

Discounter heben Erlöse ins Plus

Frankfurt, 28. Februar. Wie schon in der Vorwoche lagen auch in Kalenderwoche 7 des laufenden Jahres die Umsätze im Lebensmitteleinzelhandel auf Flächen über 200 qm mit 1,570 Mrd. EUR um 1,5 Prozent über dem Vorjahreswert. Doch das Plus bei den Erlösen tr

[726 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 2. Woche - 7. Woche
€ 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 008

Aktuell Kurz notiert

kurz notiert

kurz notiert

Umsätze. Der Deutsche Hotel und Gaststättenverband meldet für das 3. Quartal im Bereich Kantinen/Caterer (7.816 Unternehmen) ein nominales Umsatzplus 2,2 Prozent. Der Gesamtumsatz pro Mitarbeiter lag bei 23.134,- EUR, das ist der höchste Wert innerhalb de

[290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 050

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Zwischenhoch am Markt für Babykost

Preiserhöhungen und neue Produktkonzepte verschafften dem Markt für Babynahrung 2001 eine positive Umsatz-Bilanz. Gleichzeitig bleibt die verkaufte Menge rückläufig. Von Entspannung kann deshalb nicht wirklich die Rede sein. Von Silke Biester

[9823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 052

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Talfahrt geht weiter

Trotz neuer Konzepte konnten die Windelhersteller den negativen Trend nicht stoppen.

[5563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 054

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Duopol mit Raum für Eigenmarken

Der Markt für Babypflege Stagniert. Dominiert wird er von Penaten und Bübchen. Während weitere Markenartikler sich aus Deutschland zurück ziehen, wächst die Bedeutung der Handelsmarken. Von Silke Biester

[11195 Zeichen] Tooltip
Zauberformel Convenience - Der Baby-Pflege-Markt nach Kategorien
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 056

Management + Organisation

Bier

Schluss mit der Beschaulichkeit

2001 ging auf dem deutschen Biermarkt die Ära der "Splendid Isolation" zu Ende. Mit dem Einstieg der inter-nationalen Braukonzerne Interbrew und Heineken begann eine neue Zeitrechnung.

[13554 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter