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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Plus v

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Modehandel im 3. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Pl

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 016

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode pusht die Umsätze

Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zum zw

[2540 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 16

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode pusht die Umsätze

Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zu

[2540 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung am stärksten - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 014

Diese Woche

Online-Händler mit leichtem Plus im ersten Quartal

Mode war auch im ersten Quartal 2013 die umsatzstärkste Warengruppe im interaktiven Handel (Online, Katalog und Teleshopping). Wie der Berliner Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in einer Verbraucherumfrage ermittelt hat, lag der Umsatz des

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 14

Diese Woche

Online-Händler mit leichtem Plus im ersten Quartal

Mode war auch im ersten Quartal 2013 die umsatzstärkste Warengruppe im interaktiven Handel (Online, Katalog und Teleshopping). Wie der Berliner Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in einer Verbraucherumfrage ermittelt hat, lag der Umsatz

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 011

News Umsätze

Das Geschäft in der 22. Woche

Das Pfingstgeschäft ist in diesem Jahr ausgefallen. Die Aussichten auf ein fast überall sonniges Pfingst-Wochenende lockten die Leute eher zum Kurztrip in den Urlaub auf die Autobahnen als zum Einkaufsbummel in die Läden. Das belegten Mega-Staus am Freita

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 22. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 061

Business Handel

Jeans Monitor

Wenig Bewegung im Markt

Die modische Renaissance von Denim hat sich bei den Jeans-Umsätzen in den Monaten Dezember und Januar nicht bemerkbar gemacht. Laut den neuesten Berechnungen der Marktforscher von A.C. Nielsen, Frankfurt, wurden in den beiden Monaten zusammen 3,99 Mill. J

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Entwicklung Jeans-Absatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 251

Business Handel

Jeans-Monitor

Leichte Marktbelebung

Die Jeans-Umsätze bewegten sich im Oktober und im November zwar immer noch unter Vorjahresniveau, im Vergleich zu den Spätsommer-/Herbstmonaten präsentierte sich der Markt für blaue Hosen aber immerhin leicht erholt. Insgesamt wurden in den beiden Monaten

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Entwicklung Jeans-Absatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 014

News Umsätze TW Testclub

DAS GESCHÄFT IM JAHR 2000

Der dringend erhoffte Endspurt im Weihnachtsgeschäft ist ausgeblieben, und das Jahr 2000 endete für den Textileinzelhandel wieder einmal im Minus. Um durchschnittlich 2 % lagen die Umsätze der TW-Testclubteilnehmer unter dem Vorjahr. Wann die "Umsatzschla

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Umsatz 1982-2000 - Veränderung in Prozent gegenüber Vorjahr

Handel 2000: Besser als erwartet

Plus/Minus-Skala 2000 - Verteilung der Einzelergebnisse;Regionen 2000 - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr;Geschäftstypen 2000 - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr;Umsatz und Kundenzahl - Veränderung in Prozent zum Vorjahr
€ 5,75

 
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