Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 30

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

Frankreich hofft auf den EM-Effekt

Präsident Hollande beschwört den Aufschwung, der im stationären Handel allerdings noch nicht angekommen ist

[4145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 53

Business

Frankreichs E-Commerce wächst zweistellig

Französische Verbraucher werden 2016 über 70 Mrd. Euro für Online-Shopping ausgeben

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 39

Business

Paris-Mail

Immer mehr „Villages de Marques“

In Frankreich sind zahlreiche neue Outlet Center geplant

Vor den Toren des malerischen Honfleur in der Normandie werden 2017 rund 100 Marken, davon 90 Modemarken, in Läden des Honfleur Normandy Outlet einziehen. Es ist eines von 30 neuen Outlet Centern in Frankreich, die in den kommenden Jahren zwischen de

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 34

Business

Die Frequenz-Macher

Erlebniseinkauf ist auch in Frankreichs Shopping-Centern das Mittel der Wahl. Zusätzlich fordern die Betreiber eine Liberalisierung der Sonntagsöffnung.

[4130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 037

Business

PARIS-Mail

Die Lingerie-Maschine stottert

Sinkende Konsumlust und die Russland-Krise bremsen die französische Wäscheindustrie

Zarte Spitzen und sexy Dessous gingen am Dienstag, dem ersten Tag der Fashion Week, im historischen Pariser Nobel-Schwimmbad Molitor über den Laufsteg. Der Rapper Snoop Dog war der Star des Abends. Geladen hatte der französische Wäschefilialist Etam, ein

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 37

Business

PARIS-Mail

Die Lingerie-Maschine stottert

Sinkende Konsumlust und die Russland-Krise bremsen die französische Wäscheindustrie

Zarte Spitzen und sexy Dessous gingen am Dienstag, dem ersten Tag der Fashion Week, im historischen Pariser Nobel-Schwimmbad Molitor über den Laufsteg. Der Rapper Snoop Dog war der Star des Abends. Geladen hatte der französische Wäschefilialist Etam,

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 038

Business

Factory Outlets weiter auf dem Vormarsch

Neue FOC-Projekte stellen das Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt – über zehn Eröffnungen bis Ende 2015 geplant

Bekannte Marken zu kleinen Preisen, Shopping und Snacks in schickem Ambiente, und das alles in City-Nähe: Trotz steigendem Marktanteil von Online-Shops ziehen Factory Outlets immer mehr Verbraucher an. Und die sind jünger als zu Beginn der Outlet-Ära vor

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 38

Business

Factory Outlets weiter auf dem Vormarsch

Neue FOC-Projekte stellen das Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt – über zehn Eröffnungen bis Ende 2015 geplant

Bekannte Marken zu kleinen Preisen, Shopping und Snacks in schickem Ambiente, und das alles in City-Nähe: Trotz steigendem Marktanteil von Online-Shops ziehen Factory Outlets immer mehr Verbraucher an. Und die sind jünger als zu Beginn der Outlet-Ära

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

 
weiter