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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 10

    Diese Woche

    HSE 24 steigert den Umsatz um 9%

    Studie prognostiziert Teleshopping hohes Wachstum

    Der Teleshopping-Sender HSE24 hat sein Wachstumstempo deutlich erhöht. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ismaning steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2017 um 9% auf rund 821 Mio. Euro. Das operative Ergebnis (Ebitda) verbesserte sich nach Unterne

    [1737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

    Business

    Die Kundenmagneten

    Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

    Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

    [16161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 062

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Runners Point steht zum Verkauf Runners Point in Recklinghausen bekommt einen neuen Hauptgesellschafter. Die Hannover Finanzgruppe bestätigte, dass sie für ihren Anteil in Höhe von 75% einen Käufer sucht. Laut Hannover Finanz sollen die geschäftsführen

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 62

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Runners Point steht zum Verkauf Runners Point in Recklinghausen bekommt einen neuen Hauptgesellschafter. Die Hannover Finanzgruppe bestätigte, dass sie für ihren Anteil in Höhe von 75% einen Käufer sucht. Laut Hannover Finanz sollen die geschäftsfü

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Otto Group will brasilianischen Online-Markt erobern

    Die Hamburger streben dort bis 2015 die Marktführerschaft im Internet-Handel für Mode an

    Vor einem Jahr kündigte die Otto Group den Einstieg in den brasilianischen Online-Handel an. Nach langwierigen Verhandlungen steht nun fest, mit welchem Partner der Versandhauskonzern den größten südamerikanischen Markt aufrollen will. Es handelt sich um

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Otto Group will brasilianischen Online-Markt erobern

    Die Hamburger streben dort bis 2015 die Marktführerschaft im Internet-Handel für Mode an

    Vor einem Jahr kündigte die Otto Group den Einstieg in den brasilianischen Online-Handel an. Nach langwierigen Verhandlungen steht nun fest, mit welchem Partner der Versandhauskonzern den größten südamerikanischen Markt aufrollen will. Es handelt sic

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 048 bis 049

    Business Textillogistik

    „Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

    Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

    Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf rund

    [7373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 48,49

    Business Textillogistik

    „Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

    Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

    Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf r

    [7373 Zeichen] € 5,75