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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2023 Seite 20,21

Business Secondhand

Ja, wo kaufen sie denn?

Secondhand-Mode bommt. Doch welche Einkaufskanäle bevorzugen die Kunden? Antworten gibt eine neue PwC-Studie.

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Flohmärkte vor Family and Friends Plattformen rocken den Fashion-Recommerce Weltweiter Secondhand-Modemarkt wächst von 2022 bis 2026 um über 83% Weitere Infos zur Studie und die größten Secondhand-Anbieter in Deutschland.
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 24,25

Business Business Supply Chain

Das kluge Lagerhaus

Im Logistikzentrum der Zukunft sind fast alle Prozesse miteinander vernetzt. Dabei kommen die modernsten Techniken zum Einsatz. Die Effekte sind enorm.

Im Grunde ist es nur logisch, dass dieser Logistiktrend entstanden ist. Nachdem die Handys, das Zuhause und die Städte smart geworden sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt, auch Logistikzentren mit diesem Adjektiv zu ver

[9207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 34

Business

E-Commerce: HAKA-Händler haben die größten Warenkörbe

HAKA und DOB im E-Commerce-Vergleich: Die Online-Händler von Herrenmode haben im Schnitt die größten Warenkörbe. Das haben die Unternehmensberatung Deloitte und der Performance-Marketing-Dienstleister Intelli Ad in der Studie „Spotlight Fashion“ ermi

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 4

Diese Woche

In Kauflaune

Die Übernahmewelle im Shopping-Club-Markt geht weiter. Nach Privalia, Eboutic und Shopping AG könnte jetzt Best Secret folgen.

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Amazon und Ebay in Führung
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Mode dominiert Online-Handel

Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion& Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sich d

[2677 Zeichen] Tooltip
Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Mode dominiert Online-Handel

Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion&Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sic

[2676 Zeichen] Tooltip
Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 036 bis 041

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in den b

[17644 Zeichen] Tooltip
Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 36,37,38,40,41

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in d

[17644 Zeichen] Tooltip
Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert

Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

 
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