Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 076

Report Automarketing I

Mehr Auto geht nicht

Vorbereitungen für die Internationale Automobil-Ausstellung laufen / Elektromobilität ist ein Schwerpunktthema

Das automobile Messejahr beginnt für Europäer traditionell mit dem Genfer Autosalon – doch eigentlich geben die US-Amerikaner den Startschuss: Schon im Januar waren auf der North American International Auto Show die ersten Blicke auf die neuesten Flitzer

[8505 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 25

Report Premium-Zielgruppen

Lustkauf ist en vogue

Der Luxusmarkt wächst weiter: Konsumfreudige Touristen aus Asien, Männer und das weiter zunehmende Qualitätsbewusstsein sind die Umsatztreiber.

[4626 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 025

Report Premium-Zielgruppen

Lustkauf ist en vogue

Der Luxusmarkt wächst weiter: Konsumfreudige Touristen aus Asien, Männer und das weiter zunehmende Qualitätsbewusstsein sind die Umsatztreiber.

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 033

Extra Drupa 2012

Zeit für neue Seiten

Die Druckmaschinenhersteller bereiten sich auf die internationale Messe Drupa 2012 in Düsseldorf vor. Im Mittelpunkt steht der Wandel zum Dienstleister.

Hersteller von Druckmaschinen leben in schwierigen Zeiten. Ihre Kunden müssen vor dem Kauf grundsätzlich über Investitionen von bis zu dreistelliger Millionenhöhe entscheiden, die sich über mindestens ein Jahrzehnt rechnen müssen. Und das, obwohl bedruck

[3675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 037

Report Premiumzielgruppen

Eingeweihte unter sich

Luxus boomt. Neue Käufergruppen, die Konzentration auf Markenshops und dezente, aber exklusive Premiumprodukte beleben den Markt.

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

Report Onlinemarketing II

Strom der Zuversicht

Die Digitalvermarkter sind guter Stimmung: Das Mediavolumen für 2011 wird weiter zulegen. Die treibende Kraft sind Video Ads, Targeting und Mobile.

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 042

Report Luxus & Lifestyle

Umschalten auf Empfang

Um ihre Luxusartikel abzusetzen, öffnen Hersteller ungenutzte Vertriebskanäle. Die Gefahr für dauerhaften Schaden am Markenimage ist dabei groß. Kunden mit einem "ausgeprägten Sinn für eine wertbeständige Verbindung aus überlieferter Handwerkskunst, kre

[6886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 020

extra reisemarketing

Die Not der Handlungsreisenden

Finanzkrise zeigt erste Auswirkungen auf das Geschäftsreiseverhalten / Unnötige Businesstrips werden gestrichen

Geschäftsreisende sind eine wichtige Einnahmequelle für die Tourismusbranche. Angesichts von gekürzten Reiseetats hoffen Anbieter aus dem Niedrigpreissegment auf Zuwachs. Die Bedeutung von Geschäftsreisen für die Tourismusbranche ist groß: Auf rund 167

[5612 Zeichen] Tooltip
Unternehmen schalten einen Gang zurück - "Beeinflusst die Finanzkrise das Reiseverhalten in Ihrem Unternehmen und wenn ja, wie?"
€ 5,75

 
zurück