Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 41

    Report Musikmarketing

    Neue Saiten aufziehen

    Klassische Musik führt ein Nischendasein – umso wichtiger ist die zeitgemäße Vermarktung

    Wenn am Abend des 18. Oktobers die Echo-Klassik-Preise vergeben werden, wird auch Burkhard Schmilgun auf die Bühne des Berliner Konzerthauses gerufen werden. In der TV-Übertragung, die zeitversetzt ab 22 Uhr im ZDF beginnt, wird man ihn vermutlich tr

    [6540 Zeichen] Tooltip
    Klassik spielt die kleinste Rolle - Umsatzentwicklung in den Teilmärkten
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 63

    Report Musikmarketing

    Hinauf auf der Tonleiter

    Für den deutschen Musikmarkt war das vergangene Jahr erfolgreich: Seit langem gingen die Umsätze leicht nach oben

    Hinter dem deutschen Musikmarkt liegen 15 rückläufige Jahre, 2013 stieg der Umsatz der Branche erstmals wieder leicht an und summiert sich auf 1,45 Milliarden Euro. Drei Viertel aller Musikumsätze in Deutschland werden mit physischen Produkten gemach

    [4375 Zeichen] Tooltip
    Musikmarkt wieder auf Wachstumskurs - Umsatzentwicklung der Musikindustrie Streaming legt 2013 deutlich zu - Umsatzentwicklung digitale Musikverkäufe Klassischer Handel verliert an Online - Umsatzanteile der Vertriebsformen am Musikverkauf Hörbücher auf dem aufsteigenden Ast - Umsatzentwicklung in Teilmärkten
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 063

    Report Musikmarketing

    Hinauf auf der Tonleiter

    Für den deutschen Musikmarkt war das vergangene Jahr erfolgreich: Seit langem gingen die Umsätze leicht nach oben

    Hinter dem deutschen Musikmarkt liegen 15 rückläufige Jahre, 2013 stieg der Umsatz der Branche erstmals wieder leicht an und summiert sich auf 1,45 Milliarden Euro. Drei Viertel aller Musikumsätze in Deutschland werden mit physischen Produkten gemacht, a

    [4376 Zeichen] Tooltip
    Musikmarkt wieder auf Wachstumskurs - Umsatzentwicklung der Musikindustrie

    Streaming legt 2013 deutlich zu - Umsatzentwicklung digitale Musikverkäufe

    Klassischer Handel verliert an Online - Umsatzanteile der Vertriebsformen am Musikverkauf
    € 5,75